Geheimmenue e46?
29 Antworten
@ MoKa
ich meinte eigentlich genau diese liste. ich wußte nicht, dass ihr da alle eine andere meint bzw, dass es überhaupt eine andere gibt. tja leute tut mir leid. wenn doch jemand die von euch gemeinte liste auftreiben kann, dann bitte auch an mich
mhjfs@gmx.de
sorry nochmal wegen dem missverständnis
gruß matze
Kein Problem... Dann halte ich den ebayer mit seinem "Klimatronic"-Trick aber langsam für einen Betrüger.
Warum geben die Leute dem gute Bewertungen?
Einer gab neulich z.B. ein Lob ab, mit dem Kommentar "Naja, war nicht ganz so wie beschrieben"... Feiglinge! 🙁
Viele Grüße, MoKa
Ähnliche Themen
Morgen
Kommt mir so vor als sind die Bewertungen künstlich nach oben getrieben.
So viel gleiche Käufer.Da kann man sich doch Privat einingen ohne die hohen eBay Gebühren.
Gruß Michael
Ist zwar auch nichts wirklich neues. Aber guckt doch mal hier
Also ich glaube ich mache da was falsch.. 😁
Komme in das Menu zwar rein, aber wenn ich mit der linken taste Schnell weiterklicke komme ich immer nur bis Menu 1.7, und dann springt es auf 1 zurück....
Und laut den Beschreibungen, gibt es kein 1.7...????
Zitat:
Original geschrieben von crazymayhem
Also ich glaube ich mache da was falsch.. 😁
Komme in das Menu zwar rein, aber wenn ich mit der linken taste Schnell weiterklicke komme ich immer nur bis Menu 1.7, und dann springt es auf 1 zurück....
Und laut den Beschreibungen, gibt es kein 1.7...????
Du musst die Taste länger gedrückt halten (ca. 2 sec), dann kommst du immer ins jeweilige Obermenü:
z.B. du bist in 1.7 -> 1.0
5.2 -> 5.0
und kannst dann halt von 1.0 auf 2, 3, etc. weiterschalten
ciao
Servicemenu E46 via Klimaautomatik
Hallo Jungx!
Ja es gibt natürlich eine Erweiterung des Bordcomputers über das Klimaautomatikbedienteil.
Der Haken dabei: Es muss das Richtige Bedienteil sein.
Meins ist zB zu neu. Beim Drücken auf die Auto-Taste darf im Display nur ein Ventilator zu sehen sein und kein "Auto"-Schriftzug.
Dann kansst DU das Menu durch gleichzeitiges Drücken von "Auto" und Taste für die Hechscheibenheizung einschalten und mittels Ventilatortasten navigieren.
Hoffe Gedient zu haben, L.g. S.
Werd ich gleich testen, sobald ich "auto" wieder ausschalten kann! Kaum zu glauben, aber meine Klimasteuerung (Modell 07/2003) ist schon kaputt....
Danke!
Rolf
MIch nervt das immer mit solchen, die bei Ebay mit infos kohle machen wollen. Ich hab diese Daten und Kombinationen im INternet erfahren.
Is ganz lustig diese Spielerei.
Stimmt es eigentlich, dass die digitale Geschwindigkeitsanzeige genauer ist, als der Zeiger (analog)?
Was sagt eigentlich BMW dazu?
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
MIch nervt das immer mit solchen, die bei Ebay mit infos kohle machen wollen. Ich hab diese Daten und Kombinationen im INternet erfahren.
Is ganz lustig diese Spielerei.
Stimmt es eigentlich, dass die digitale Geschwindigkeitsanzeige genauer ist, als der Zeiger (analog)?
Was sagt eigentlich BMW dazu?
Die digitale Anzeige ist die echte Geschwindigkeit,
der Zeiger ist ca. 3 km/h schneller.
Grund: dass man nicht zu schnell fährt. 😉
z.B. 120 km/h Beschränkung auf der BAB, etc.
Re: Servicemenu E46 via Klimaautomatik
-------------------------------------------
Mond11 schrieb:
Ja es gibt natürlich eine Erweiterung des Bordcomputers über das Klimaautomatikbedienteil.
Der Haken dabei: Es muss das Richtige Bedienteil sein.
Meins ist zB zu neu. Beim Drücken auf die Auto-Taste darf im Display nur ein Ventilator zu sehen sein und kein "Auto"-Schriftzug.
Dann kansst DU das Menu durch gleichzeitiges Drücken von "Auto" und Taste für die Hechscheibenheizung einschalten und mittels Ventilatortasten navigieren.
--------------------------------------------
--> Bei mir funzt das nicht!
Habe meinen eben aus der Werkstatt abgeholt. Die haben die Klimasteuerung ausgewechselt. Nach Drücken auf die "Auto" Taste bleibt nun das grüne LED. Wenn die Fenti +/- Tasten gedrückt werden, verschwindet zwar die "Auto" Schrift im Display aber das grüne AutoLED leuchtet immer noch. Das LED löscht erst, wenn ich auf eine der 3 Tasten für Fuss, Körper oder Fuss/Körper Taste drücke. Ist das noch normal?
Mit der Angegebenen Tastenkombination komme ich unter keinen Umständen (LED an oder aus; Auto in oder nicht in Display) in das Menu! Haben die mir einen Scheiss eingebaut?
Hallo Matze würde auch gerne deine Liste habend wenn das geht.
Addy Reiner.Mair@gmx.de
danke im vorraus
Reiner