Gegner für GSI?
Hi
Mich würde mal interessieren mit welchen Autos ihr es aufnehmen könnt oder wo ihr fast mithalten könnt oder wo man lieber gleich aufgeben sollte. Ich finde so ein GSI braucht sich gegen viele Autos nicht verstecken!
39 Antworten
Kollege von mir hat auch en GSI, hat aber gnadenlos gegen einen Benz C200K verloren...
Aber ich bin ehrlich, meinen 1,8i hat er locker stehen lassen.
Natürlich war das nur ein 90 PS Golf aber der Typ dachte echt er hätte da was.
Außerdem saß bei mir im Auto noch ein Beifahrer und er war allein.
also. ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.
hab neulich, mit 3+1 Personen im Waagen, nen CLK, mit 1+1, abgehängt. ok, es war nur ein 230CLK, aber der Fahrer war ganz schön sauer als ein Kombi an im vorbei zog. und seien Beifahrerin hatte ihren Spaß (oder Spott *grins*) dabei.
und fals wer sagt, dass er nicht ordentlich gefahren ist, schneller als 220-230 ging seiner halt nicht.
achja ich fahr nen 94'er Omega B MV6 Caravan.
macht echt spaß die Karre.
und für die Freilandstrasse, sprich kurze Sprint's, hab ich noch meien Manta B 1,9s (lt Typenschein, eigentlich ist ein 2,4'er drinnen) da hat auch so gut wie keiner eine Chance. hat ja auch 1020kg un dca. 150 Ps.
Grüße
mit einem corsa gegen einen cheyenne...meine güte das dingen verblässt dich im leerlauf...
cu
frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BIgGe
und fals wer sagt, dass er nicht ordentlich gefahren ist, schneller als 220-230 ging seiner halt nicht.
achja ich fahr nen 94'er Omega B MV6 Caravan.
macht echt spaß die Karre.
klar und eh du das eisenschwein auf touren, sprich 230 gebracht hast, sind andere schon in meppen...;-)
geiler thread
man man man, selten so gelacht
@CLK-2FAST4YOU: du triffst den nagel auf den kopf...
neulich hab ich auch mit meinem neoplan (35+9) nen prosche gt2 stehen gelassen......
...man bei dem müll fällt einem nix unglaublicheres mehr ein.
in diesem sinne.
@rostansatz
jo..genau...vor allem...hatte selber mal so einen clk230 komp...und der läuft schon laut papiere 237km/h und ich kenne keinen clk230 komp. der nicht mindestens laut TACHO 250-260km/h läuft...aber egal...laß sie träumen.... ;-)
@mightyman
..man mist...will auch son neoplan haben.. ;-)
cu
frank
mein NEO lügt nich!
@CLK-2FAST4YOU: kann ich mir vorstellen, gestern haben se mich mit meinem NEO mit 150 in ner 30er Zone geblitzt, naja nun mus ich halt warten, hoffentlich wirds net so schlimm. 😁
na möchtegern schumis wie ....
es kommt immer auf den fahrer an und wie er sein wagen kennt und beherscht ich sach mal auf ner kurfen reichen strecke mach ich nen gsi 16v nieder
aber leute lasst den scheiss und macht euer auto nich zu ner waffe wer muss sich denn hier was beweisen ;-)
@CLK-2FAST4YOU: och mist bin ertappt worden *heul*
aber glaube kann opels in geschwindigkeit versetzen.