Gegner für GSI?
Hi
Mich würde mal interessieren mit welchen Autos ihr es aufnehmen könnt oder wo ihr fast mithalten könnt oder wo man lieber gleich aufgeben sollte. Ich finde so ein GSI braucht sich gegen viele Autos nicht verstecken!
39 Antworten
@mighty....selbst die rennleitung nicht...denke die werden ihre schußpistole..ähh radarpistole zum eichen schicken..lol
cu
frank
@mighty... loool....naja...ok ok..man kann damit auch alte leute erschrecken....auf dem beifahrersitz... ;-)
cu
frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AstraHemer
na möchtegern schumis wie ....
es kommt immer auf den fahrer an und wie er sein wagen kennt und beherscht ich sach mal auf ner kurfen reichen strecke mach ich nen gsi 16v nieder
klar mit deinem 1.4 bestimmt...weil ja hubraum durch nix zu ersetzen iss.
als n#chstes sind die barbarischen 1400 opel-cm³ der clk oder gti killer schlechthin.
schmerz lass doch endlich nach....;-)
@rostansatz...
wieso der hat doch bestimmt einen offenen k&n und ne gruppe A drunter...das bringt was...fürs gehör.. ;-)
cu
frank
@AstraHemer: "na möchtegern schumis wie ....
es kommt immer auf den fahrer an und wie er sein wagen kennt und beherscht ich sach mal auf ner kurfen reichen strecke mach ich nen gsi 16v nieder"
stimmt, und fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU
@rostansatz...
wieso der hat doch bestimmt einen offenen k&n und ne gruppe A drunter...das bringt was...fürs gehör.. ;-)
cu
frank
sowie mindestens 25 ps + 30 km/h mehr endgeschwindigkeit. mit 110 db im innenraum kommen den opelanern die mit müh und not erreichten 180 auch wie echte 260 km/h vor....lol
Ich geb ja jedem Thread eine Chance. War aber eine Fehleinschätzung, wie ich leider mal wieder feststellen muss.
*closed*