Gegner für GSI?
Hi
Mich würde mal interessieren mit welchen Autos ihr es aufnehmen könnt oder wo ihr fast mithalten könnt oder wo man lieber gleich aufgeben sollte. Ich finde so ein GSI braucht sich gegen viele Autos nicht verstecken!
39 Antworten
Es können auch die keinen GSI fahren schreiben mit wem sie sich schon angelegt haben. Würde mich auch mal interessieren!
gsi 16v
moin bergheim!
das thema wurde hier schon mal behandelt .
da stand das der gti und g60 keine chance hat ,der einzige konkurent seiner klasse ist der rs 2000.
such mal nach "testbericht gsi gti"bei google.
da findest du original testberichte von auto motor sport (ams).
Die Testberichte kenn ich schon. Mich würden mal andere Autos interessieren. Mit meinen habe ich zum Beispiel nen Passat vr6, nen escort rs2000 und nen peugeot 206 2.0 16v (laut Rollenprüfstand 167ps) hinter mir gelassen.
Zitat:
Original geschrieben von Puhhh
Es können auch die keinen GSI fahren schreiben mit wem sie sich schon angelegt haben. Würde mich auch mal interessieren!
Hehe 🙂
Da hab ich ne schöne Geschichte: Hab nämlich mit meinem Astra (der 1.6er mit 71PS) nen Porsche Cayenne Turbo plattgemacht (beim LKW-Überholen davongefahren) *g*
Der war hinterher sowas von sauer, dass er ohne Rücksicht auf Verluste einfach mal eben 10 Autos überholt hat um mir mal kräftig die Lichthupe zu zeigen 😁
Ich glaub der musste wegen mir sogar runterschalten! 😁
Es kommt immer auch auf den Fahrer an!
Ähnliche Themen
Mein Kumpel hat auch einen 1 liter corsa. bis 100 kann der mit nem 1.4er 60ps corsa mithalten. Hätte ich nicht gedacht. War ein lustiges rennen. :-)
Das stimmt allerdings sogar. Hab das auch schon probiert gegen nen 1.4 8V B Corsa. Aber gegen nen 1.4 8V A Corsa - keine Chance, der ist zu leicht. Der rennt ganz schön los.
Kumpel hat auch nen 1.4 8V Polo, gleiches Ergebnis, bis so 90, 100km/h hängt man an dem noch dran. Dadrüber merkt man aber ganz deutlich den fehlenden Hubraum.
Aber, mal rein auf dem Papier gesehen - 55 gegen 60PS ist ja auch nicht die Welt. Zudem kann man den 1.0er ganz schön hoch reißen, wo der 1.4er schon längst schalten muß.
Hey, das stimmt! Ich sag ja net, dass ich ein Beschleunigungsrennen gegen den gewonnen hab, das wär echt unglaubwürdig 😉
Ich hab einfach rechtzeitig ein paar Gänge runtergeschalten und war weh bevor der reagieren konnte 😁
der 1.oer hat ja auch 4ventile pro zylinder. Bei drehzahl gehen die immer besser als motoren mit 2ventilen pro zylinder.
hab mit meinem 71 PS Caravan mal auf der Autobahn mit nem Golf 4 TDI (alle Buchstaben Silber) nen bischen gespielt, oh man der war Sauer aber weg kam der nicht :-)
@El Presidente
Dann war es auch bestimmt ein Golf ohne Pump Düse der mit 90PS gar ein SDI mit 68PS.
Also ich hab 100 PS für 990kg + mich 80kg.
Ist ja doch schon leicht.
In Beschleunigen zieht mein Astra recht gut.
Aber bei 190 ist Schluß dann kommt schon der Begrenzer.
cya