Gegenstand aus der Lüftung (Front) entfernen
Moin zusammen!
Mir ist heute beim verlegen der Kabel für die Dashcam leider ein dazugehöriger Kabelclipper in die Lüftung vorne an der Frontscheibe gefallen. Mit meinen dicken Fingern komme ich da nicht ran und eine Klammer vom Schnellhefter passend gebogen schafft es auch nicht. Ich will mir ungern extra so einen Greifer kaufen der da wahrscheinlich auch nicht reinpasst. Was kann ich noch tun um das Teil zu angeln?
Danke schon mal für die Hilfe!
6 Antworten
Eine Möglichkeit einen dickeren Draht nehmen und eine Öse biegen und abwinkeln.
Daran ein Kaugummi, Dauerdichtmasse o.ä. befestigen.
Dann versuchen das es daran kleben bleibt, ohne das das Teil weiter nach unten rutscht.
Zweite Möglichkeit. Staubsauger mit einem neuen Staubbeutel und versuchen das Teil
raus zu saugen.
Vorausgesetzt es ist nicht ganz bis nach unten gerutscht.
Zitat:
@TurnierChill schrieb am 14. April 2019 um 22:23:15 Uhr:
Eine Möglichkeit einen dickeren Draht nehmen und eine Öse biegen und abwinkeln.
Daran ein Kaugummi, Dauerdichtmasse o.ä. befestigen.
Dann versuchen das es daran kleben bleibt, ohne das das Teil weiter nach unten rutscht.Zweite Möglichkeit. Staubsauger mit einem neuen Staubbeutel und versuchen das Teil
raus zu saugen.Vorausgesetzt es ist nicht ganz bis nach unten gerutscht.
Einen Draht hab ich leider nicht zur Hand und nen Staubsauger kann ich schwer in der Tiefgarage anschliessen 😁 Die Sauger bei den Waschstr. haben sicher nicht genug saugkraft und ich vermute, das es dafür zu tief liegt. Ich kann es von außen sehen, aber mehr auch nicht
Wenn es nicht klappert würde ich das Ding drin lassen, ehrlich gesagt.
Sieht man doch nicht
Zitat:
@Norbert-TDCi schrieb am 15. April 2019 um 09:53:08 Uhr:
Wenn es nicht klappert würde ich das Ding drin lassen, ehrlich gesagt.
Sieht man doch nicht
Sehen nicht, aber Klappergeräusche werden entstehen.