Gegenfrage - Das Schönste Auto

VinFast

ok ok - auch hier scheiden sich die Geister.

Aber Hand aufs Herz - wer hat nicht schonmal davon geträumt in einem Lamboghini Diabolo Gas zu geben oder mit einem Vector die Posches zu verjagen, eine Viper über die Schwäbische Alp zu treten oder einfach mal in einem Bugatti EB110 zu sitzen.

Heck- Front- oder Allrad. Es gibt in allen Variationen Supersportwagen. Traumwagen die man nur von Bildern kennt, oder höchstens mal auf der Autobahn vorbeizischen sieht.

Welcher ist euer Favorit ?

428 Antworten

Micha

Das ist ja gerade der Clou an dem Cruiser P?T, dass er alte Form-Ideen kreativ verarbeitet und schön integriert. Und dann noch in einen relativ kleinen, europäischen Körper assimiliert. Auch gerade das Heck ist schön. Eigentlich alle Details. Ich habe schon mit meinem Wagen angehalten, nur um in Ruhe um einen PT Cruiser zu gehen und mir all die schönen Details anzuschauen (Türgriffe! Göttlich!) Aber -so leid es mir tut- ich werde trotzdem nicht von Chrysler bezahlt für meine Begeisterung hier.

lotus habe ich auf dem amiga auch immer gespielt... war cool.... wie »jaguar xj 220« ;-)
doc, würdest du dir den pt den mal holen? so rein theoretisch? ;-)

lieb gruß,
oli

Irgendwo,auf diesem Forum,hatte jemand ein Bild von einem extrem tiefen PT Cruiser.Der war an der Tuningmesse in Bern ausgestellt.Sah schön aus,aber den kann man leider fast nicht fahren.
Zu tief und hinten schleiffen die Räder am Kotflügelrand.Gebördelt,wurde schrecklich,der ganze Lack ist ja gerissen,einfach Furchbar!
Na die rechnen ja auch nicht,dass jemand die Radläufe abtastet,wie ich das mache.*g*
Nasche

Kann jemand nochmal das Bild einfügen?

hi!
ich schätze mal du meinst den hier:

Ähnliche Themen

...und nochmal von der anderen seite:

Ja genau der ist er!Sieht schön aus,aber leider kann man den nicht fahren!Hinten schleiffen die Räder am Kotflügel,einfach Grausam!Wiso macht man so extremes Tuning,wenn man die Autos dann nicht mehr Fahren kann?
Mit diesem Cruiser fährt man 300 Meter und der Kotflügel ist Verbogen und durchgeschliffen!!
Also ehrlich.....
Nasche

na ja, tuning ist in erster linie show (mal abgesehn von purem chiptuning, das ist ja dein metier, nasche...) und wenn man den wagen dann nicht mehr bewegen kann, sehe ich das nur als extreme form an. - man merkt, tuning ist nicht so ganz mein ding!?

lieb gruß,
oli

tuning is schon recht. Aber nur in gewissem Masse.

ich sehe diesen wagen eher als kunstwerk als als auto! (als,als,als,als...)

tieferlegen ist meiner meinung für die strasse sowieso der grösste blödsinn
sowas gehört auf die rennstrecke ... und das wars!

ich find das immer so lächerlich wenn bei den einfahrten und schwellen usw.... immer die proloschlitten aufsitzen, weil sie den wagen tiefergelegt haben! ;-)

(jetzt werde ich sicher gleich geprügelt)

aber ehrlich kann mir jemand sagen, was das bringt!
ok es schaut gut aus, aber sollte man mit einem wagen nicht auch fahren können??

cu cybertom - der sich jetzt sicher auf der beliebtheitsskale wieder hinten anstellen muss ;-)

@Unbekannt:Oh ja Prügel kriegst Du!!*ggggg* Nein sicher nicht!
Tieferlegung,ist nicht gleich Tieferlegung,meine Herren!!
Wenn man ein Auto,nur mir Normalen Tieferlegungsfedern und evt mit Konidämpfer ausstattet,ist es was fürs Auge und für das Fahrverhalten.Mein Baleno,ist 60/40 mm tiefer und sieht viel besser aus,als ein Orginal Modell.Das Fahrverhalten,ist grandios und der Bodenhalt super.Klar die Dom und Querstrebe,tragen auch noch was bei.

Was ich hingegen unnötig finde,sind Gewindefahrwerke.Die bringen tatsächlich nur was auf der Rennstrecke,da sie auf diese Abgestimmt wird.
Auf der Strasse geht das ja kaum,oder?

Hey,ich finds toll,dass es auch unter Euch,nicht Tuning Fans hat!!
Kompliment,an die alle!!
Tuning,ist tatasächlich auch viel mit Show verbunden,da habt ihr Recht!
Nasche

heh - nix da unbekannt !
das war ich!!!!!!! HALLO HIER BIN ICH! wieso hat mich das doofe programm denn nur nicht gesehen??? hat es mich nicht erkannt! schnieff?
dabei kennen wir uns jetzt schon so lange ..... ;-)

ICH BINS CYBERTOM!!! erkennst du mich jetzt???

@cybertom. das mit der Tieferlegung stimmt. und noch was. Dort wo ich wohne, bringt es noch weniger. denn es soviele Bodenwellen(auch und vor allem um Kurfen). dass diese hart abgestimmten autos immer vorne die Haftung verlieren und Untersteuern.

Ja,jetzt erkenne ich Dich!
Nasche

müßte die haftung nicht eigentlich besser sein, dadurch, daß weniger luft sich zwischen boden und fahrzeug drængt? oder meinst du, daß die harten autos springen und dann logischerweise nicht weit kommen?

lieb gruß,
oli

ja, oli. die hüpfen förmlich um die Kurven. Man kann sie dann schön ärgern, indem man dann ihnen mit normalen Autos aufsitzt, und sie um die Kurve hetzt.

Deine Antwort