Gegenfrage - Das Schönste Auto
ok ok - auch hier scheiden sich die Geister.
Aber Hand aufs Herz - wer hat nicht schonmal davon geträumt in einem Lamboghini Diabolo Gas zu geben oder mit einem Vector die Posches zu verjagen, eine Viper über die Schwäbische Alp zu treten oder einfach mal in einem Bugatti EB110 zu sitzen.
Heck- Front- oder Allrad. Es gibt in allen Variationen Supersportwagen. Traumwagen die man nur von Bildern kennt, oder höchstens mal auf der Autobahn vorbeizischen sieht.
Welcher ist euer Favorit ?
428 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oli
@tuscan,
dein kommentar war doch lustig! 🙂
lieb gruss
oli
Dafür war er wahr! 😉
Gruß Tuscan
am besten gefällt mir (was mir grad einfällt)
pontiac gto (vauxhall monaro)
tvr sagaris
tvr t350
dodge viper
usw.
gruß
spitzer
Schon toll was die Australier da gebaut haben. Schade das die Monaros oder GTOs nicht offiziell in Deutschland verkauft werden.
Gruß Oli
Ähnliche Themen
1. Fiat 500 (Abarth)
2. Lancia Thesis
3. Die derzeitige Renault(ohne Dacia!!!) Modell-Palette find ich sehr schön!!! Kein GolfAstraGalaxy-Einheitsbrei!!!
zu meinen irgendwann vorher genannten Autos muss unbedingt noch einer dazu (ich hab ihn in der letzten Zeit einfach lieb gewonnen):
der Ferrari 288GTO (verbindet das schicke Design des 308ers mit einer herrlichen aber noch dezenten Bulligkeit. Dazu die ganze Ausstrahlung, der recht simple Zusammenbau, aber mit richtig schöner Technik, der geile Motor, das Getriebe mit Ferrari-Schriftzug, das unter der Stossstange hervorlugt, Zentralverschluss an den Felgen, schöner sportlicher und eleganter Innenraum... könnte ewig darüber schreiben. Schade dass die so gerne brennen und deshalb fast nicht mehr bewegt werden.
Der Hulme F1 ist bei meinen Favouriten als designtechnisch bestes Auto ganz weit oben. Sieht irgendwie aus wie direkt aus einem Science-Fiction Film :
zeit zum ausgraben von älteren threads :P
ich finde eher die älteren autos super, vor allem die von so ende 50 iger us cars
zb.
1957 Caldilac Deville Coupe
1958 Ford Fairlane
1958 Chrysler 300
1958 Ford Edsel
das sind so die schönsten autos für mich
mfg