Gegenfrage - Das Schönste Auto

VinFast

ok ok - auch hier scheiden sich die Geister.

Aber Hand aufs Herz - wer hat nicht schonmal davon geträumt in einem Lamboghini Diabolo Gas zu geben oder mit einem Vector die Posches zu verjagen, eine Viper über die Schwäbische Alp zu treten oder einfach mal in einem Bugatti EB110 zu sitzen.

Heck- Front- oder Allrad. Es gibt in allen Variationen Supersportwagen. Traumwagen die man nur von Bildern kennt, oder höchstens mal auf der Autobahn vorbeizischen sieht.

Welcher ist euer Favorit ?

428 Antworten

mir geffält einfach nicht, dass Kofferraumhaube mit der einen hälfte der Lichter höcher ist, als die andere hälfte der Lichter.

Reni

Reni, ich habs mir eben daraufhin nochmal in der neuen BMW-Broschüre angeschaut. Ich weiss nicht, was Du meinst - die Seitenlichter sind parallel und gin gleicher Höhe wie die Lichtschlitze oder was das da ist in der Kofferraumhaube.
Abgesehen davon gibt es sicherlich schönere Hecks als das vom neuen 7er, da würde ich Dir zustimmen.
So ein Heck wie vom Chrysler PT Cruiser ist natürlich viel schöner.

*würg* Also das Heck vom PT Cruiser ist ja nun wirklich nichts. Als ich das erste mal in einem Preview von dem Teil gehört hatte, war ich ja begeistert. Von vorne sieht er ja nicht schlecht aus, aber da das ja wohl so eine neu Auflage der alten Amis sein soll, hätten die auch noch etwas übernehmen können, was die alten Amis prägt! Das waren doch alles richtige Schiffe. Tierisch breit und groß. Ist aber wieder europäisch gemacht wurden und damit sieht er halt aus wie.. keine Ahnung!!! Aber das Heck kann man doch echt vergessen, oder?

mfG Micha

ne nich umbedingt. ausser wen es an einem 7er klebt oder? das währe ne mischung. igit

Ähnliche Themen

Das wäre nicht einfach eine Mischung - sowas würde man dann im Castor zur Verschrottung transportieren. Zum Glück haben aber alle "etwas" Ahnung und dem 7er ein schönes Aussehen gegeben *inaltenWundenstocher*.

Ich finde den 7er aber nüsch schlecht, ob ich ihn mir kaufen würde wenn ich das Geld hätte oder vielleicht doch einen anderen (Benz oder so), weiß ich nicht.

mfG Micha

währe wohl klar was ich mir kaufen würde, wenn ich die kohle hätte.
Und was ich fahren würde, wenn ich den Führerschein hätte.

Nen 7er BMW??? Nee? Hmmm... nen Lotus Esprit?! Iss auch ein krasses Teil.

mfG Micha

ah mal jemand, der was von guter qualität.schönem Desing, anständigen Fahrleistungen usw versteht.

kannst später mal auf http://members.surfeu.ch/reni.e
gehen.

Schönes Ding du - hab früher schon immer gerne Lotus 3 gespielt (und da auch nur den Esprit *ggg*.

Würde dir ja jetzt meinen Honda zeigen, aber ich komm mit meiner Homepage im Moment nicht weiter, weil der Server (den brauch ich um den PHP-Code offline nutzen zu können) futsch ist. Ich kann dir ja mal bescheid geben, wenn ich mal was geschaftt habe.

mfG Micha

ja bitte.
Was ist Lotus 3? Ein PC Game

Jo. Nicht mehr ganz aktuell (ich glaube das gab es vorher schon auf'm Amiga).

Ich geb dir bescheid.

mfG Micha

wie gros ist des Game, kannst du mir es als ZIP per E-Mail zuschicken? Oder kann ich es auf deiner Page später Downloaden?

Ach, dass Spiel ist echt so alt wie die Braunkohle. Keine Ahnung wo du das jetzt noch herbekommst. Und wenn, keine Ahnung ob du das unter Windows noch zum laufen bringst. Ich kann ja mal gucken...

mfg Micha

Kannst ja mal hier gucken:

http://www.madgames.cjb.net/

da ist es zwar gelistet aber im Moment nicht verfügbar.

mfG Micha

danke danke. Aber von DOS spielsn lass ich die Finger.

Deine Antwort