Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Gegenfrage - Das Schönste Auto

Gegenfrage - Das Schönste Auto

Themenstarteram 17. September 2001 um 14:23

ok ok - auch hier scheiden sich die Geister.

Aber Hand aufs Herz - wer hat nicht schonmal davon geträumt in einem Lamboghini Diabolo Gas zu geben oder mit einem Vector die Posches zu verjagen, eine Viper über die Schwäbische Alp zu treten oder einfach mal in einem Bugatti EB110 zu sitzen.

Heck- Front- oder Allrad. Es gibt in allen Variationen Supersportwagen. Traumwagen die man nur von Bildern kennt, oder höchstens mal auf der Autobahn vorbeizischen sieht.

Welcher ist euer Favorit ?

Ähnliche Themen
428 Antworten

die frage hætte wohl jeder andere auch für mich beantworten kønnen...

 

... volvo p1800.

lieb gruß,

oli

Das schönste Auto

 

Das schönste Automobil unter den neuen ist für mich der CHRYSLER PT CRUISER, den es ja demnächst auch als Cabriolet gibt. Ihr seht schon, ich bin etwas nostalgisch. Aber z.B. VOLVO hat ja seit dem Buckelvolvo und der Amazone kein wirklich schönes Auto mehr zustande gebracht. Oder nehmen wir CITROEN: In den 60er Jahren war für uns Teenies der DAS Auto, das wir später fahren wollten. Und jetzt ? Die Form ist MINDESTENS sehr gewöhnungsbedürftig. Also, ich sehe z.Zt. keine echte Konkurrenz im klassischen Limousinen-Stil mittlerer Preislage zu dem Chrysler. Und in preisliche Höhen wie Aston Martin, Rolls Royce oder Porsche wollte ich nicht hinaufsteigen zur Zeit.

Themenstarteram 19. September 2001 um 11:47

achso

 

vielleicht sollte ich meine Favorits auch mal pinnen.

Es geht mir dabei nicht um alltagstauglichkeit oder son kram :-)))

1) Lamborghini Countach LP5000 S

2) Vector ... eigentlich alle

3) Zakspeed Ford Capri Turbo (1978 oder so...)

4) McLaren (der von LeMans)

5) DeTomaso Panterra

 

die Liste ist beliebig erweiterbar .-), aber das sind so die Highlights

greez, Space

bis auf den detomaso alles nicht so ganz mein geschmack.. ;-)

lieb gruß,

oli

Themenstarteram 20. September 2001 um 13:50

naja

 

wer nen P1800 als Traumauto hat - wo soll da der Geschmack sein ;-)...... *feix*

Space

*hohoho* also, das bedeutet nun mindestens 1 mrd. wunderbarer p1800-bilder... ;-))))) warte, bis ich wieder auf meine hd zugreifen kann... *grrr*

lieb gruß,

oli

Themenstarteram 21. September 2001 um 11:35

möge

 

der Festplattengott dich strafen ;-)))

Space

tja..es gibt so einige:

 

-de tomaso mangusta

-911 turbo (eigentlich alle geil)

-a-manta irmscher breitbau

-zakspeed capri (kann mich nur anschließen:)

-ford gt 40

-lola t70

undundund ;)

wenn...

 

...mein rechner wieder etwas runder læuft, erwarten dich in diesem thread die »best of p1800«... der festplattengott hat mich schon zur genüge bestraft, verschone mich oder ich belege dich mit einem gegenfluch®... ;-))))))))

lieb gruß,

oli

...was ein ordentlicher systemadministrator nicht alles in kurzer zeit schafft... inzwischen stürzt der rechner nicht mehr im minutentakt ab, habe im grunde (fast) nichts geændert... *hm*

anyway, hier sind die »best of«. na ja, es ist eine kleine auswahl aus meinem archivchen...

die bildqualitæt habe ich relativ gering gehalten, mein rechner ist nach f-prot® mit signaturen vom o4. september virenfrei.

lieb gruß,

oli

p.s.: tut mir leid, aber die anhangsgrøße ist beschrænkt. (was ja auch sinn macht) jetzt sind es einzelbilder, da .exe - paketchen nicht akzeptiert werden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Gegenfrage - Das Schönste Auto