Gegenfrage - Das Schönste Auto
ok ok - auch hier scheiden sich die Geister.
Aber Hand aufs Herz - wer hat nicht schonmal davon geträumt in einem Lamboghini Diabolo Gas zu geben oder mit einem Vector die Posches zu verjagen, eine Viper über die Schwäbische Alp zu treten oder einfach mal in einem Bugatti EB110 zu sitzen.
Heck- Front- oder Allrad. Es gibt in allen Variationen Supersportwagen. Traumwagen die man nur von Bildern kennt, oder höchstens mal auf der Autobahn vorbeizischen sieht.
Welcher ist euer Favorit ?
428 Antworten
nochmal zum thema buckelvolvo: das habe ich gerade gefunden... macht den wagen nicht mehr ganz so schick, was? :-(
lieb gruß,
oli
ne bitte nicht!!!
lade auf keinen fall bilder auf denen Esprit's so zu sehen sind. sonst krieg ich noch liebeskummer.🙂
Ähnliche Themen
ich glaube, einen lieblichen esprit stellt man auch nicht so in wald, den versenkt man eher in stilvoller james-bond-manier... ;-)))
lieb gruß,
oli
na ja, ich denke mal, die sache mit dem abtauchen ist einige leuten noch eher im gedæchtnis uhund: hochjagen ist dann wohl fast so teuer wie verschrotten lassen... *praktischdenk*
lieb gruß,
oli
ach du meinst dieses versenken. aber da is er ja wieder auf getaucht. VERSENKEN hörte sich für mich so an, als ob er unabsichtlich ins Meer gestürtzt wäre.
unabsichtlich ins meer stürzen ist eine echt unerfreuliche angelegenheit, das stimmt... ;-) ne, ich meinte das nur, weil diese abtauchsequenz auch überall fleißig in bilddokumenten festgehalten wird. ist 'ne unglaubliche berühmte szene - viel und gute publicity für lotus... ;-)
lieb gruß,
oli
wenn der nicht zu groß ist und diese datenbank lahmlegt... ;-) ansonsten hast du doch auch noch meine e-mail-adresse, oder?
=> ja, ich bin interessiert!!!
lieb gruß,
oli
scvheiss verbindung!! hat mir glat den PC lahmgelegt. muss alles noch mal schreiben *ää*
ist leider zu gross. schike dir die datei per Email. kann ich hier von Motor-talk aus schiken oder hast du das verweigert? wenn ja, kannst du mir ein mail schreiben? habe das andere gelöscht. und mit meinem adressbuch ist was faul. sorry!!
Ach ja, hast du WinZip? oder muss ich dir die unverpackte datei schiken?
bildschirmschoner ist angekommen, aber das .zip-laufwerk (zum nach hause tragen...) ist kaputt, muß noch einen tag warten oder so, dann kann ich es mir angucken...
lieb gruß,
oli
hab's doch noch gebacken gekriegt, den bildschirmschoner auf meinen rechner zu kopieren... *cool* ziemlich niedliche angelegenheit... ;-)
lieb gruß,
oli