Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Mit was habt ihr angefangen...Euer erstes Auto

Mit was habt ihr angefangen...Euer erstes Auto

Themenstarteram 28. August 2005 um 22:45

Hallo,

 

es ist immer schön zurückzudenken wie alles anfing.

Euer erstes eigenes Auto :)

Mit ihm verbinden unvergessliche Erlebnisse.

Was gab es schöneres, 18 Jahre und entlich der King der Strasse:) Am besten noch mit der Freundin als Beifahrerin

und die Welt gehört Dir.

Was war euer erstes Auto?

Ich fange mal an.

Meiner war ein Alfa Romeo Alfasud, rot mit 76 PS an den ich immer gerne zurückdenke.

 

Gruß, Andi

Ähnliche Themen
109 Antworten

1302

Meiner war ein Käfer 1302 .

Spritschleuder durch und durch aber robust.

39 000 Km in fast zwei Jahren und min. 2 Freundinnen hat der hinter sich gebracht bei mir.

Gruß Cybion.

P.S. Fahr heute Astra F Caravan Bj 97, ( was soll man sonst als Alleinverdiener mio 2 Kindern und 2Hunden fahren ?)

Mein erstes Auto war ein roter Renault R 12 TL , Bj.74

(Bilder auf meiner Website)

Gruß

capri

Der erste eigene war ein Audi 100L 1.6 (BJ 77, so ein helles grünmetallic, nennt sich glaub ich inarissilber).

Vorher durfte ich Mutti's 280S (BJ 76, in schockigem mimosengelb) auf den heimischen Feldwegen zerschroten, der hätte zum 3. Mal rundum geschweißt werden müssen und hat gut 20l Super verbleit gesoffen (auch ohne Feldwege) - von daher war er eh fällig :D

Mein erster war ein in Effekt Pink/schwarz/silber lackierter Ford Capri Bj. 78 oder 76 weis ich gar nicht mehr

2,8l V6 mit RS Rennauspuff für 800DM

Das war vor 12 Jahren

ich werde in nem jahr mit nem 91er VW SCIROCCO GT2

mit 1.8 Liter 95 PS motor anfangen.

dunkelgrün metallic in gutem zustand für 1400 €

Silberner Mondeo Turnier, BJ 99, seit Januar.

Will nur ma auszutzen, dass ich grad ma browsen kann (PC spinnt seit Wochen, wie durch ein Wunder gehts grad mal).

BMW E36 320i Coupé

Zitat:

Original geschrieben von V8-Psycho

Silberner Mondeo Turnier, BJ 99, seit Januar.

Will nur ma auszutzen, dass ich grad ma browsen kann (PC spinnt seit Wochen, wie durch ein Wunder gehts grad mal).

haste mal ein Bild? :D

mein erstes eigenes auto war ein "cornatblauer" vw polo coupé 1.3 (bj. 1990) - das war 1998

 

(inzwischen hab ich es schon auf 7 autos gebracht... :eek: )

Zitat:

Original geschrieben von erbas

 

haste mal ein Bild? :D

Aber klar doch :D

Hab mein Mariechen ja schließlich wieder ;).

Opel Kadett B Bj. 1970 gold-metallic u. geiler 3-Gang-Automatik

Als Bewohner des Zentrums einer Großstadt mit gutem ÖPNV war ich ein "Spätstarter": Führerschein mit 20, erstes eigenes mit 29, dafür dann gleich einen neuen IVer Golf (schwarz, TDI mit 110 PS und absolut ungetuned)

lg

Dimple

Mein erstes Auto war ein Peugeot 104 ZS mit 66PS..1982 war er schon 8 Jahre alt.

Der Kleine war ein richtiges Drehzahlmonster ;), der nur noch durch Glasfasermatten zusammengehalten wurde *g*

Hab dann die ZKD zerlegt und eine Reparatur wäre damals für

mich unbezahlbar gewesen - Peugeot halt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Mit was habt ihr angefangen...Euer erstes Auto