Gegenfrage - Das Schönste Auto

VinFast

ok ok - auch hier scheiden sich die Geister.

Aber Hand aufs Herz - wer hat nicht schonmal davon geträumt in einem Lamboghini Diabolo Gas zu geben oder mit einem Vector die Posches zu verjagen, eine Viper über die Schwäbische Alp zu treten oder einfach mal in einem Bugatti EB110 zu sitzen.

Heck- Front- oder Allrad. Es gibt in allen Variationen Supersportwagen. Traumwagen die man nur von Bildern kennt, oder höchstens mal auf der Autobahn vorbeizischen sieht.

Welcher ist euer Favorit ?

428 Antworten

das äueere geht ja noch, aber innerlich, bis obenhin vollgestopft mit high tech und elektronik.

na ja, wenn's nicht gerade ein sportwagen ist, geht das doch!? der sinn einer limousine ist halt meist sowas wie entspanntes fahren, im prinzip auch bei bmw und wenn der fahrer nichts machen muß und sich dadurch entspannt fühlt, ist das doch okay...

lieb gruß,
oli

ja schon aber meist funktioniert der kram ja eh nicht. Und dann wird das fahren nur noch komplizierter als es schon ist.

na ja, was heißt »meist«? wenn's mal nicht funktioniert, fællt es mehr auf, als wenn es funktioniert, das erzeugt den eindruck, das es nur ganz selten funzt. inzwischen ist die elektronik überall, wenn's wirklich SO schlecht funktionieren würde, wær's ja echt schrecklich. aber du hast soweit recht, das autos durchaus anfælliger sind durch die elektronik und daß das das reparieren schwieriger macht... :-(

lieb gruß,
oli

Ähnliche Themen

schwieriger undteurer

Türlich - recht habt ihr. Aber ich bin nun mal Technikgeil und würde mir sofort eine PS2 in meinen Hondabauen, wenn ich im Lotto den Jackpot knacke.

Aber mal im Ernst.
Teuer ist ja immer relativ. Bei BMW sind dann die Ersatzteile leichter zu beschaffen und auch günstiger.
Habe jetzt meinen Honda in der Werkstatt gehabt. Da waren nur die Achsbuchsen ausgeschlagen. Bei VW oder so bekommt man die Dinger einzeln für 10 Mark oder so. Ich darf da für meinen Honda einen gesamten Arm kaufen - und das ist dann teuer.

Wie gesagt - alles ist relativ.

mfG Micha

PS: Wenn mir einen einen 760er BMW schenkt, lehn ich ihn bestimmt nicht ab *ggg*

würd ich auch nicht, verkaufen kann man immer noch.
Den Comic solltest du dir ansehen

*ggg* Das kannt ich aber schon - war in irgend einer Zeitung. Find isch trotzdem witzig.

Klar verkaufen kann man, wenn er dann kaputt ist.

mfG Micha

ich meine wenn du ihn geschenkt bekommst, kannst du ihn immer noch verkaufen.

Reni und Micha

Also, jetzt mal von hier ein Statement zum neuen 7er BMW, der gerade eben rauskam: WENN -und ich betone:WENN - ich mir nochmal einen BMW kaufen würde, dann müßte es (abegesehen von dem unwiederbringlichen genialen BMW 502 von 1955 mit V8 Motor) wohl dieser neue 7er sein. Es ist nämlich meines Erachtens seit langem das erste Mal gelungen, den 7er mit wirklich schönem Design (ohne großartig rumzumachen, nur leise Veränderungen) auf den Markt zu bringen. Vorher war der 7er ja wohl der stilistisch langweiligste BMW von allen. Jetzt eben nicht mehr.

wenn ich mir einen BMW kaufen würde , währe es sehr wahrscheinlich ein M5

hier ein Bild von einem, den ich mal aus lauter Langeweile aufgemöbelt habe.

Renis %er BMW

Tja, Reni, sowas fahre ich ja nun seit knapp drei Jahren. Und finde die Schnauze von dem 5er, den ich Nov. 98 kaufte, auch immer noch schön. Sonst hätte ich nie einen Neuwagen gekauft, war das erste Mal. Aber wegen der deutlichen Verschönerung der Front hab ichs "tun müssen". Und jetzt ist es eben mit dem brandneuen 7er ähnlich: Der hat JETZT einen ästhetischen Design-Sprung gemacht.

ja einen gewaltigen Sprung. Aber wenn man mal das Heck sieht, ist dieser "ästhätische Desing-Sprung" wohl eher ein Sprung nach hinten gewesen.

Reni

Naja, wie wir alle (?) habe ich den neuen 7er natürlich auch noch nie life gesehen, sondern nur in der Zeitung und BMW-Broschüre. Hatte aber einen guten Eindruck.

Deine Antwort