Gegenfrage - Das Schönste Auto

VinFast

ok ok - auch hier scheiden sich die Geister.

Aber Hand aufs Herz - wer hat nicht schonmal davon geträumt in einem Lamboghini Diabolo Gas zu geben oder mit einem Vector die Posches zu verjagen, eine Viper über die Schwäbische Alp zu treten oder einfach mal in einem Bugatti EB110 zu sitzen.

Heck- Front- oder Allrad. Es gibt in allen Variationen Supersportwagen. Traumwagen die man nur von Bildern kennt, oder höchstens mal auf der Autobahn vorbeizischen sieht.

Welcher ist euer Favorit ?

428 Antworten

WOW.............................
Nasche

im 2. bild ist auch einer im British racing green. Ist das der, den du lackiert hast?

also ich finde bei den colors favoriten die letzte am schönsten .... ja warum nur??? ;-)

Ja Reni,so einem hab ich mal ne Neulackierung verpasst!Hey,sag nur POLYESTER,hust hust ....
Nasche

Ähnliche Themen

@ cybertom, das ist der Lack "Inferno" find ich neben dem "Antritz" (zweitunterster bei colors favoriten) den schönsten.

also bei meinem heisst der "rot" - klingt zwar nicht so ausgefallen, dürfte aber der gleiche sein ;-)

@oli: (re: private message) jaaa genau! einer davon zumindest ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe (siehe foto)! also ich finde der macht dem buckel doch wirklich ehre!!!!
die anderen umbauten (z.b. der erste) finde ich eher schlecht! die klassischen cabrios gefallen mir ja auch - aber hier gehts ja um hot-rods!

@alle: damit ihr nicht voll daneben steht ;-) -> es geht olis geliebten buckel und um diese seite:
http://www.buckelvolvo.de/extrem/index.html
cu thomas

Buckelvolvo

Eiwei, was sind denn das für Fotos ? Wer hat denn unsern geliebten Buckel da so hässlich gemacht ? Ich möchte bitte schöne Buckelvolvo-Fotos sehen!

et voilà... ich hab's auch extra nicht gepostet, damit niemand mir diese automobile vergewaltigung nahelegen kann... *lol*

lieb gruß,
oli

... und diese augenweide nochmal von hinten... schwarz ist definitiv die farbe nr.1... ;-)

Oli

Na, das sind doch endlich mal schöne Fotos von einem schönen Wagen! Sanke, Oli, habe den schwarzen Buckel von vorn und hinten gespeichert (klingt irgendwie obszön, ich weiss, vielleicht MEINE Phantasie).

habt ihr schon mal den Hot Road von Tim gesehen(Hör mal wer da hämmert)?

Moin,

also mal hier meine Liste!!!

Dodge Viper,
der neue Lamborghini,
Ferarri F50,
Honda NSX,
Honda S2000,
Honda Accord Coupè(bin halt Hondageil!),
Bugatti EB110,
Mercedes SLK 55 AMG,
BMW 760 mit Multimediaausstattung und noch viele mehr. Da sind eigentlich nur Sportler dabei, aber das sind doch die Traumautos eines jeden Mannes, oder?

Einen Traum hab ich mir schon erfüllt, mit 15 Jahren(jetzt bin ich 19) fand ich die 92'er Civic geil und fahr jetzt einen. Vom Fahrgefühl kommt der an die oben genannten näher ran, als alles was ich sonst schon gefahren bin(na vielleicht nicht an meinen Bruder seinen CRX). Aber 3er Compact oder Astra Sport sind da nix!!!

mfG Micha

hör blos auf vom neuen 7er von BMW zu reden. Oder wenn du umbedingt möchteset, dann geh nach "welcher Wagen ist der hässlichste"
Nimm es nicht so ernst aber das ist meine meinung.

Nee,nee. So ernst nehm ich das nich. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Aber der 7er hat schon was - und wenn es nicht das äußere ist.

mfG Micha

Deine Antwort