Gegenfrage - Das Schönste Auto
ok ok - auch hier scheiden sich die Geister.
Aber Hand aufs Herz - wer hat nicht schonmal davon geträumt in einem Lamboghini Diabolo Gas zu geben oder mit einem Vector die Posches zu verjagen, eine Viper über die Schwäbische Alp zu treten oder einfach mal in einem Bugatti EB110 zu sitzen.
Heck- Front- oder Allrad. Es gibt in allen Variationen Supersportwagen. Traumwagen die man nur von Bildern kennt, oder höchstens mal auf der Autobahn vorbeizischen sieht.
Welcher ist euer Favorit ?
428 Antworten
zu den beru-top-ten musst du mal den msigma fragen, ich war nochnich da. ich kann nur was zum o-grand-prix auf dem nürburgring erzählen. sind auch immer recht viele volvos da 🙂 ! es wir an verschiedenen tagen in verschiedenen klassen gefahren. man kann echt viele rennen und tolle autos sehn. es sind immer viele clubs da und die möglichkeit von vorkriegs rennern bis zu can-am boliden alles zu sehn ist schon toll und, so weit ich weiss, einzigeartige in europa. can-am und htw sind eh meine favoriten, den peter hoffmann im pinken mc laren m8f kenn ich auch ganz gut..und bei dem in der box sein zu können ist schon toll! wenn du zeit und lust hast kannst du mir gern die infos zum thema p1800 geben! wär toll! und nochwas....simpsons auf deutsch sind eh schwach..ich seh die meistens beim freund auf afn...simpsons rocken!
ist sowas teuer.. ? ;-) also, ich meine, als zuschauer. war næmlich, ehrlich gesagt, noch nie bei 'nem »richtigen« rennen. und wenn viele volvos da sind, kann's ja gar nicht so schlecht sein... *lol*
lieb gruß,
oli
puhh..da fragst du mich was
ich hatte immer freikarten vom opel bekommen, aber so 50 dm kostet es sicher. aber dafür kannst du ins fahrerlager, auf (fast) alle tribünen und die ganzen clubs besuchen. in die boxen und die boxengasse darfst du allerdings nicht. es sind aber echt viele volvo teams da, beliebteste wagen natürlich buckel und amazon. und sooo schlecht sind sie nichtmal..natürlichnix gegen die mustangs...ahem 🙂 musst umbedingt mal hin, es gibt den jan-wellen-pokal, da fahren eigentlich die gleichen klassen wie bei dem oldtimer-grand-prix. ist allerdings viel kleiner und es sind wenige clubs da. und eben noch die eifel-klassik, die ist jetzt nächsten monat, war ich aber auch noch net. nehm dir ein paar leute mit den gleichen interessen, setzt euch in ein auto und fahrt hin. macht echt spass!
hm... spontan fællt mir nur einer aus meinem freundeskreis ein, der da *vielleicht* mitkommen würde... :-( anyway, vielen dank für die infos... so schnell wird's wohl leider eh nichts, da ich praktisch gar kein geld mehr habe... *mist*
lieb gruß,
oli
Ähnliche Themen
TV ? Nur beim Autofahren!
...aber dann nur einmal. Nun, im Ernst, ich find das meiste auch Verdummung im Fernsehen. Aber so'n paar Sachen schaue ich mir gern (und dann auch am liebsten im Bett) an, dazu gehört HARALD SCHMIDT. Ich weiss aus UMFRAGEN (schon wieder) im Freundeskreis, dass man Schmidt entweder sehr mag oder garnicht. Ist ja wie mit anderen Dingen auch. Ich mag ihn halt sehr und meine Frau auch, so dass wir ihn gemütlich zusammen gucken können, auch wenn er manchmal schön ungemütlich wird. Dann wirds NOCH gemütlicher.
harald schmidt
... es gibt noch eine dritte möglichkeit:
man mochte ihn früher gern und kann ihn jetzt nicht mehr leiden! ;-)
ne ist mir ein bissi zu sehr abgehoben - am anfang war ich ein echter fan - aber inzwischen hält er sich ja fast schon für gott! (und ist mir privat auch total unsympatisch geworden - somit kann ich auch über seine schmähs nicht mehr lachen. (vor allem wenn sie immer wieder mal ein bissi rechts angehaucht sind, z.b. polenwitze,..)
aber ist ja auch überall so: siehe stefan raab, am anfang einfach genial! - inzwischen lässt er doch sehr stark nach (wird teilweise schon richtig fad!)
cu cybertom
mustang, dachte mir, die p1800-beschreibung gehørt weniger hierher, denn in's volvo-forum. et voilà:
http://www.motor-talk.de/t651/s/thread.html
lieb gruß,
oli
Cybertom
Ich find Schmidt aber immer noch einige Niveau-Stufen höher als Raab.
Was fahren die eiugentlich für Autos ? (Um die Verbindung zum Forum zu kriegen...)
also schmidt fährt sicher einen mercedes oder irgend einen anderen "opa-protzer"
stefan raab würde ich einen sportwagen oder eine grossen geländewagen zumuten. halt irgend etwas auffälliges. (und nach seinem getue in letzter zeit auch was protziges)
aber keine ahnung!
naja raab ist nicht sehr niveau-voll aber wenigstens allen gegenüber (zumindest früher) und das finde ich ok!
wenn man zu allen "deppert" ist ist das voll ok!
aber wenn man immer nur über eine gruppe herzieht, dann ist das was anderes - find ich halt!
...aber wenn wir nicht alle verschieden geschmäcker hätten - bräuchten wir ja auch nicht 10.000 verschiedene tvsender!
ok und das wars auch schon wieder ...live aus dem wohnzimmer !
cu thomas
aber um die verbindung zum forum wirklich wieder zu kriegen.....
mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nicht zum thema gepostet habe:
also meine favoriten sind ja prinzipiell 2 arten von umbauten:
1. hot rods
2. aufgemotzte offroader (sehr hoch und grosse reifen)
cu thomas
Cyber
Ja, mit den TV-Sendern ist es wie mit den Autos, das stimmt. Alles Geschmackssache.
Übrigens "wette" ich, dass H.Schmidt lieber einen Porsche fahren würde als einen Mercedes. Gibts ja beides da unten in seiner Heimatgegend. Aber re hat ja Familie. Also nur Porsche als Zweitwagen.
ist wohl klar, welches Auto ich das schönste finde.
@ msigma Auf seite 2 sagtest du, dass der Lotus Elan schön sei, welchen meintest du? Den alten oder den neuen.
Mir gefällt der Lotus Super Seven!!Oh,ist das ne geile Kiste!!!!
Hab mal,einem Lotus Esprit,eine Neulackierung verpasst!War auch noch ein schönes Auto,aber das Racinggreen,war nicht gerade nach meinem Geschmack!
Nasche
ich würde ihn jetzt mit der Lackierung "Inferno oder Antritz" kaufen. Hier eine Kleine auswahl von Metalic-ackierungen des V8.
zuerst die schönen
und noch andere