Gegenfrage - Das Schönste Auto
ok ok - auch hier scheiden sich die Geister.
Aber Hand aufs Herz - wer hat nicht schonmal davon geträumt in einem Lamboghini Diabolo Gas zu geben oder mit einem Vector die Posches zu verjagen, eine Viper über die Schwäbische Alp zu treten oder einfach mal in einem Bugatti EB110 zu sitzen.
Heck- Front- oder Allrad. Es gibt in allen Variationen Supersportwagen. Traumwagen die man nur von Bildern kennt, oder höchstens mal auf der Autobahn vorbeizischen sieht.
Welcher ist euer Favorit ?
428 Antworten
Das Bentley GT Coupe.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Knalltüte
Opel Vectra B
Looool.... Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber wenn diese Beule dein Traumauto ist, dann gute Nacht....
Der ist bei mir z.Z. ganz oben
Als reine Spassmaschinchen würd ich sagen:
Mitsubishi EVO 8
Subaru Impreza WRX Sti
Bei Platzansprüchen:
Lexus LS430
Bei mehr Platzansprüchen:
E-Klasse
Im Prinzip haben viele "alte" Wagen ihre Reize. Ich find sogar einen gepflegten Manta nicht schlecht. Ne Corvette würd ich auch nicht aus der Garage verbannen. Ford Capri ist völlig super, vor allem wenn es das erste Auto war das man hatte 🙂 dann möchte man ihn immer wieder haben.
Und weil Preis / Leistung / Aussehen stimmen fahr ich z.Z. einen Toyota. Ne Viper mit ihren geilen Sound ist kaum zu übertreffen hat allerdings in Sachen Verarbeitung und und und Nachteile.
Genug getippt 🙂
Hmmm...
Also wenn Geld keine Rolle spielen würde...
Dogde Viper GTS
mercedes 600 sl
Toyota Supra (getuned auf 1200 PS 😁 😁 😁)
Für mich vielleicht irgendwann erschwinglich eingebrauchter
Mitsubishi 3000 gt
Okay, Leute, ihr habt Oli vernommen: Versuchen wir den Thread wiederzubeleben: Ich mache den Anfang!
Mit meinem all-time favourite Aston Martin V8!
Und, last but not least: Die schönste hochgeschlossene Amerikanerin mit englischem Stiefvater: Eleanore!!!
Shelby GT 500