Gegenfrage - Das Schönste Auto

VinFast

ok ok - auch hier scheiden sich die Geister.

Aber Hand aufs Herz - wer hat nicht schonmal davon geträumt in einem Lamboghini Diabolo Gas zu geben oder mit einem Vector die Posches zu verjagen, eine Viper über die Schwäbische Alp zu treten oder einfach mal in einem Bugatti EB110 zu sitzen.

Heck- Front- oder Allrad. Es gibt in allen Variationen Supersportwagen. Traumwagen die man nur von Bildern kennt, oder höchstens mal auf der Autobahn vorbeizischen sieht.

Welcher ist euer Favorit ?

428 Antworten

Hat eigentlich schon jemand die Corvette erwähnt? 😁

Ist mein absoluter Traumwagen, und seid neuesten der Mercedes SL55 AMG

Aber Träume sind schäume 😉

Thunder

Zitat:

Original geschrieben von Polo6N2

So sieht ihn ein BMW auf der Autobahn!!!!!!!!!!

Auto-Salon Singen hat schöne Bilder.... aber: CLK-GTR ist besser!!!

Meine traumautos:
Porsche Carrera GT
BMW M1

für mich das schönste auto:
der ferrari 250 lm. besonders wegen der lufteinlässe überm hinteren kotflügel. die gibts ja gottseidank auch beim 360 modena wieder

Ähnliche Themen

Hallo.

Ganz klar: Aston Martin V8 Vantage

Gruß

Ttaumwagen?ß Schwere Frage! gibt so viele!! Ok fangen wir mal an

1.BMW M3 E36von K&B Racing(is zwar in dem Sinne kein Traum weil ich den 5x mal die Woche sehe aber egal)
2.Tech Art Gt Streetfighter
3. 56 Jaguar Cabrio(Das aus Eiskalte Engel kenn den Typ nich)
4. Shelby GT
5. AC Cobra
6. Corvette Stingray
7. Chrysler CJ7
8. der Wiesmann GT Wenn er denn bald mal rauskommt
9. Porsche Cayenne
und zu guter letzt: Es ist echt schwer ich denke mal ich hab auch noch einige Vergessen/nicht bedacht.
Also was wird mein 10.?

959er Porsche!!! Wenn ich irgendwo einen finden würde.... Brauch man aber 2 einen zum rennen fahren und einen für so fahren. Und natürlich viele viele Teile

Hoffe ich hab ne schöne kleine Auswahl getroffen
Wär super wenn mri jemand sagen könnte welches Modell das Jaguar Carbio ist

Gruß Sven

Hi.

Dodge Viper und Mercedes SL 55 AMG.

MfG barcode

Mir gefällt am besten der neue Vectra-GTS

mfg

Hallo Jungs!
Hier mein Beitrag:

1. Chevrolet Corvette Bj.1975
2. Mercedes 300 SL (Flügerl)
3. Audi RS4

Ein bißchen krass, vom Alter her. Aber ich steh auf charakteristische Formen.

Zitat:

Ein bißchen krass, vom Alter her. Aber ich steh auf charakteristische Formen.

das kann ich

sehr

gut nachvollziehen... es sind ja auch reichlich »æltere« autos dabei. eine bestætigung für den retro-trend... 😁

lieb gruß,
oli

Find die "Alten"Autos aucvh meistens schöner als die neuen! Die haben wenigstens Charakter. Guck dir doch einfach mal ne corvette Stingray und die neue (C5?)Covi an!
Find die alte bedeutend schöner!
Oder nen alter SL! Da wür dich auch noch Merzedes fahren 😁
Noch ein paar so Beispiele
m1, 2002 >Turbo 635CSl
Shelby GT

Du sprichst mir aus dem Herz!
Ausserdem wird heutezutage viel zu viel Wert auf Komfort gelegt. Wirklich kompromisslose Sportwagen gibts heute nicht mehr allzuviel. Irgendwie hab ich das Gefühle das sich die Hersteller nicht mehr wirklich was "trauen".
Es gibt zwar sicherlich sehr schöne neue Modelle, wie z.B. SL 55 oder Z8. Aber wenn man die mit einem Sport Quattro oder einem Delta Integrale vergleicht dann sehen die neuen Autos ..... irgendwie alt aus.

Aber wer weiß. Vielleicht kommt das Image noch?!

mfg Stefan

na ja, wenn ein auto sich an die physik hælt und bei abrupten lastwechseln ins schleudern geræt (audi tt), dann laufen sowohl presse als auch kundschaft sturm - wie soll ein renommierter hersteller denn dann noch einen urigen sportwagen lancieren!? wobei ich der meinung bin, daß solche konstruktionsfehler heutzutage wirklich nicht mehr auf die straße gehøren... so gibt es nur noch »weiche« autos von den massenherstellern - und das schlægt sich im design nieder... :-(

lieb gruß,
oli

Zitat:

Original geschrieben von metstb

Wirklich kompromisslose Sportwagen gibts heute nicht mehr allzuviel.

nun seht euch mal folgendes an

Deine Antwort