Gegenfrage - Das Schönste Auto

VinFast

ok ok - auch hier scheiden sich die Geister.

Aber Hand aufs Herz - wer hat nicht schonmal davon geträumt in einem Lamboghini Diabolo Gas zu geben oder mit einem Vector die Posches zu verjagen, eine Viper über die Schwäbische Alp zu treten oder einfach mal in einem Bugatti EB110 zu sitzen.

Heck- Front- oder Allrad. Es gibt in allen Variationen Supersportwagen. Traumwagen die man nur von Bildern kennt, oder höchstens mal auf der Autobahn vorbeizischen sieht.

Welcher ist euer Favorit ?

428 Antworten

ist nicht schlecht, aber die stehen doch ebenso viel in der werkstat wie die alten Lotus.

Ja selber schrauben können oder viel Geld haben sollte man schon bei dieser Kategorie Autos. Aber beim Montecarlo wird es nicht so schlimm sein. Die normalen haben ja nur einen 2Ltr. Vergaser mit 122PS. Der auf dem Bild nicht mehr, der hat einen 2ltr 16v Turbo. Und viel gefahren werden die auch nicht.

Hallo,
also meine Traumautos sind der Aston Martin DB7 Vanquish, Der Citroen DS (Die Göttin) und, na klar, mein kleiner Saxo VTS 😉

Schöö

schönster Wagen

Meiner meinung sind die schönsten:
Mitsubishi Eclipse BJ:97
Toyota Celica T18 (mit Erebuni verbau und alu Wing)
Audi RS4 Combi
Volvo Combi
Pontiac Fiero GT

Das sind so meine top 5

Ich habe derzeit Celica
Fiero
Audi A4 combi

in planung Eclipse
Rx 7

Ähnliche Themen

wow, wie kannst du dir so viele autos leisten!? ;-) welchen volvo-kombi meinst du im einzelnen!? ;-)

lieb gruß,
oli

Das schönste Auto kann nur ein Porsche sein :

1. 356
2. 959
3. 964
4. 993
5. GT1 + GT2
6. Evo 750

Natürlich waren die Alten schöner. Was ist schon ein Boxster.
Zur Not ein Frauen Auto aber nie ein richtiger PORSCHE!

Gruss@all

noch eins vom evo750

hi polo ...
das aufmacherfoto von der "sportauto" hättest du nehmen müssen für den evo von gemballa .

Mercedes Benz w111 coupé ! !
Mercedes Benz w210 kombi, nach Mopf
Buckel Volvo - sorry kenn die genaue Bezeichnung nicht
Volvo S 60
Volvo V 70
Jaguar XK (bin mir nicht sicher, ich meine das Coupé vor dem aktuellen...)
Audi RS 6

und noch nen paar andere

bin für hilfe bei den genauen Modell Bezeichnungen dankbar...

Mercedes 250se - w111 coupé - in brilliant rot (DB 571):

interessante auswahl!

Zitat:

Buckel Volvo - sorry kenn die genaue Bezeichnung nicht

die frühen modelle pv444, die ælteren pv544. ist eine frage der modellpflege... ;-)

lieb gruß,
oli

jo Danke! aber gabs da nicht Ende der 60er noch sowas wie nen BuckelVolvo, den meinte ich eigentlich . . . wann wurde denn der pv444/pv544 gebaut ??

Zitat:

wann wurde denn der pv444/pv544 gebaut ??

1944 bis 1965. ist eigentlich auch das einzige auto, dem die ehre dieses schmeichelhaften namens zuteil wird... 😁

lieb gruß,
oli

Buckel Volvo

hmmm . . . hast du vielleicht Bilder von Volvo nach 65?? ich will langsam echt mal wissen, wie der heißt, den ich meine. die Motorhaube läuft vorne zum Kühlergrill spitzer zu als beim Buckel. wäre dir sehr dankbar für weitere Hilfe. :-)

vielleicht der amazon, von 1958 bis 1970 als neuwagen erhæltlich. neben dem p1800 mein persønlicher favourit... 😁

lieb gruß,
oli

Volltreffer! den meinte ich. fährt bei uns in Bonn einer rum. weinrot - WUNDERSCHÖN ! ! ! haste noch nen Bild vom p1800??

Deine Antwort