Gegenfrage - Das Schönste Auto
ok ok - auch hier scheiden sich die Geister.
Aber Hand aufs Herz - wer hat nicht schonmal davon geträumt in einem Lamboghini Diabolo Gas zu geben oder mit einem Vector die Posches zu verjagen, eine Viper über die Schwäbische Alp zu treten oder einfach mal in einem Bugatti EB110 zu sitzen.
Heck- Front- oder Allrad. Es gibt in allen Variationen Supersportwagen. Traumwagen die man nur von Bildern kennt, oder höchstens mal auf der Autobahn vorbeizischen sieht.
Welcher ist euer Favorit ?
428 Antworten
den wasser-esprit... ;-) yup... wære cool, wenn man mit den modellen noch ein niedliches kleines spiel kreiert, wie einst micro machines... sowas ist ein lustiger zeitvertreib auf moorhuhn-ebene... - und besser!
lieb gruß,
oli
hm... und ich habe definitiv keine zeit... schreibe mal an die programmierer dieser flash-animation, erwæhne das wort »profit« und wir haben ruck zuck ein kleines neues lotus-game... ;-)
lieb gruß,
oli
🙂
gute Idee.
mach ich mal in nechster zeit.
Ähnliche Themen
Meiner Meinung nach sind dies die schönsten Autos:
1. MERCEDES-BENZ SL
2. MERCEDES-BENZ S-KLASSE
3. MERCEDES-BENZ C-KLASSE
Bin als Opel-Fahrer evtl. etwas beeinflusst aber ich finde meinen Anhang schon ziemlich geil. Ist bestimmt nicht das allerschönste Auto der Welt...
ich møchte dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du aus versehen die anhænge verwechselt...? ;-)
lieb gruß,
oli
@astrasport solch klein zöller sind doch längst nicht mehr angesagt.(du solltest mal in "understatemenz ja oder nein" reinschauen)
http://www.motor-talk.de/t7341/f23/s/thread.html
stimmt, astrasport, geschmackssache... ;-) das war die beste antwort, die du geben konntest... *daumenhoch*
lieb gruß,
oli
hier meine bevorzugten:
"traum"autos:
ferrari f50, ferrari maranello 550 + 575m, ferrari modena, ferrari 456, dodge viper, mb sl amg, bugatti eb, cobra, aston martin db7 vantage, aston martin v12 vanquish, caterham super seven, maserati coupe/spyder, audi rs4/rs6, bmw m5
erschwingliche sportwagen:
honda s2000, bmw m3, corvette zr1, camaro, 911 carrera turbo, saab 9-5 aero/hirsch, ford focus rs, volvo c70 t5
etc.etc.etc.
...es gibt wirklich sehr viele schöne autos...hier nur ein paar davon.
viel spass,
gianni