Gefragt sind eure KM-Laufleistungen..

Audi A6 C6/4F

Halli Hallo

Habe jetzt seid ca 2 wochen nen A6 4F gekauft Mit 109,600 KM jetzt 111,000 KM bis jetzt keinen Ärger hoffe es bleibt so 🙂

Beste Antwort im Thema

Und das von mir 🙄

1005 weitere Antworten
1005 Antworten

moin

mai 2006 neu gekauft!

Jetzt sensationnele 41 tkm 😁 😁

Welcher A6? Siehe Signatur!

Warum Diesel???

Wegen dem Drehmoment, jetzt würde es nen 3.0 TFSI werden 😉

gruß

marc

PS: Soll ich schon mal jemanden vormerken falls ich verkaufen möchte? 😁

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

gruß

marc

PS: Soll ich schon mal jemanden vormerken falls ich verkaufen möchte? 😁

Sicher doch! 😁 Unser Förster-Ferrari (4B) säuft nämlich wie ein Loch... 😮

Wie ging der Spruch nochmal "Geschenkt ist noch zu teuer" 😁😁

PS: Sorry für's OT!

dich kenn ich doch 😉

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

dich kenn ich doch 😉

😕

Weil ich Mopped fahre? 😉

Also meiner einer ist eher der niederländischen, denn der französisch-/"unteren be(ne)luxen"-Grenze zuzuordnen... 😁 ... nur so als Beispiel ...

Ähnliche Themen

3.0TDI mit TT Bj. 09/08 0

08/09 mit 23.000km gekauft jetzt 57.500km

Bis jetzt Bremsbeläge innen. Und im Stand Schaltung auf D... Da klappert was. Das muß ich nerst nachschauen lassen. ansonsten noch keine Probleme

175000 Kilometer: defekter Drehzahlgeber 130000 , Ladeluftkühler hin 153000, Ölpumpe abgeraucht 175000, toi toi toi..

Zitat:

Original geschrieben von sio196

175000 Kilometer: defekter Drehzahlgeber 130000 , Ladeluftkühler hin 153000, Ölpumpe abgeraucht 175000, toi toi toi..

😕😕😕 Motor...Baujahr...

Zitat:

Original geschrieben von Hermi_A6

gekauft 01/2009 mit 49000km - jetzt 94000km

die Scheibenwaschanlage war schon ein paar mal leer, so eine Mistkarre...😠

Da hast ja noch richtig Glück, bei mir wird der Benzintank oft leer, und vor allem nach längerer Fahrzeit, - ich muß das ganze jetzt erst mal weiter beobachten. Das mit der Scheibenwaschanlage ist wahrscheinlich ein Serienfehler, ebenso wirds mit den Tank sein. Ich werde mich mal an Audi direkt wenden....😠

Hallo,
bekommen habe ich meinen 4F 2,7TDI in 2/2008 mit 0 km, jetzt 123 Tkm. Außer normalen Service und Verschleißreparaturen keinerlei Probleme.
Hoffe das bleibt so....
gruß
pm001

Hallo,
habe meinen 2,0TDI (EZ 07/2006) im Mai dieses Jahres bei 125.000km gekauft. Bin jetzt bei 137.000km und hatte bislang keinerlei Probleme. Einzige Investitionen waren ein Ölwechsel bei 130.000km und eine komplette Fahrzeugaufbereitung vor drei Tagen. Die war zwar nicht wirklich nötig, aber jetzt sieht der Dicke wieder wie neu aus🙂 Nach einem knappen halben Jahr steige ich immer noch mit einem breiten Grinsen ins Auto ein😁 Ich würde immer wieder zum 4F greifen!
MFG Paul

Zitat:

Original geschrieben von rockvors

Zitat:

Original geschrieben von sio196

😕😕😕 Motor...Baujahr...

BJ: 02/2007 A6 2.0 TDI, achso die Radlager vorn wurden auch erst vor 4 wochen erneuert. Ich glaub bei diesem Kilometerstand kommen dann schon ein paar Teile die erneuert werden müssen.

- A6 3,2 Quattro, Bj 5/2006
- gekauft 2/2010 mit 87tkm - jetzt 99tkm => 1x Batterie + MOST Flash
Fazit: bis jetzt nix bereut 🙂

gruß

Na dann will ich auch mal.
- 4F Avant ,BJ 2006 ;2,7 TDI MT ,Langstreckenfahrzeug
- gekauft mit 176.000 KM vor 6 Wochen
- komplette Werkstatthistorie liegt vor: dritte Bremsleuchte defekt
Scheibenwaschanlage hinten undicht
neue Saugrohre (teilweise auf Kulanz bei 164.000 KM)
das wars !!!
ansonsten nur die üblichen und normalen Verschleißsachen und Inspektionen 😁

2.7 tdi quattro tiptronic Avant, 2007, Laufleistung aktuell 110.000 km, gekauft bei 80.000.

Defekte/ Reparaturen/ Verschleiß:
- Scheinwerferreinigungsanlage undicht (umsonst Audi Gebrauchtwagengarantie)
- Bremsscheiben und Beläge vorne
- Bremsscheiben und Beläge hinten
- Scheinwerferreinigungsanlage wieder undicht (Arbeitslohn umsonst, Teile 40% erstattet von der Gebrauchtwagengarantie)

Fazit:

Schöner Wagen, mit zwei Einschränkungen: Federung ist mir zu straff (Stahlfahrwerk, kein Sportfahrwerk) und Verbrauch zu hoch (9,5 liter im Durchschnitt)

Gruß,

Stefan

Meiner hat schon sagenhafte 22 tkm weg. Wegen des neuen Sommerautos werden wohl künftig noch unglaubliche 5 tkm p. a. dazukommen.
Mal schauen, wie lange er es macht.
Und hier, keine Probs bislang 😁...

Deine Antwort