Gefragt sind eure KM-Laufleistungen..
Halli Hallo
Habe jetzt seid ca 2 wochen nen A6 4F gekauft Mit 109,600 KM jetzt 111,000 KM bis jetzt keinen Ärger hoffe es bleibt so 🙂
Beste Antwort im Thema
Und das von mir 🙄
1005 Antworten
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkk2sy4sjxmqZitat:
Original geschrieben von leon93
Erstens ich will mal die E-Klasse sehen, die in 3 Jahren fast 900 TKM fährt 😁 ... ich lache mich gleich Tod! 😁 ...
Alex, wie Recht du hast 😁 ...Also ich muss ja gestehen, unser fällt mit 160 TKM auch schon teilweise auseinander :/ 😁
Hier habe einen ähnlichen im internet gefunden
aber mit weniger km
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkk2sy4sjxmqZitat:
Original geschrieben von leon93
Erstens ich will mal die E-Klasse sehen, die in 3 Jahren fast 900 TKM fährt 😁 ... ich lache mich gleich Tod! 😁 ...
Alex, wie Recht du hast 😁 ...Also ich muss ja gestehen, unser fällt mit 160 TKM auch schon teilweise auseinander :/ 😁
Hier habe einen ähnlichen im internet gefunden
aber mit weniger km
Das wäre dann die Hälfte in einem Jahr mehr 😉 ... außerdem sind wir hier im Audi- Forum 😉 ...
Und es geht hier um unsere Laufleistungen, nicht um die von irgendwelchen dahergelaufenen Mercedes-Taxis 😉 ...
Diskussion beendet!
Gruß Leon
Nagut, wenn der Lenkrad abfällt haben ich natürlich auch die unangenehme Gefühl auf das Autobahn.
Ach herje, im Internet sind auch einige A6 mit dieser Laufleistung, und das ganz ohne Taxomter!!!
ach der labbert nur fertig
Ähnliche Themen
Hallo @all,
ich will mich mal mit einmischen.
1. Mercedes und Audi sind 2 paar, verschieden Schuhe.
ich finde das Mercedes audi nicht das wasser reichen kann. Wie gesagt ist meine meinung.
2.
Ich bin vor 4 jahren mit meinem A4 B5 auch in die Türkei gefahren, da hatte der 312000 km gelaufen und hatte keine probleme.
3.
Es hängt auch mit der Pflege und Wartung deine Fahrzeuges ab. Wenn du dein Fahrzeug nicht Pflegst und Warten lässt dann kann dir dein Auto auch auf der Autobahn um die Ohren fliegen.
Meinen jetzigen werde ich auch bis 250000- 300000 km fahren.
Also erst überlegen dann schreiben. ( nur mal als ratschlag vom Landsmann, bin auch ein Türke)
Ja also würde mit so einem km stand nicht in die heimat fahren....Komme auch aus Osten die straßen sind kapput und so...
Ich habe selten Probleme Beiträge zu lesen, bzw. zu verstehen.
Aber bei dir verstehe ich garnichts. "Ja also würde mit so einem km stand nicht in die heimat fahren....Komme auch aus Osten die straßen sind kapput und so..." Rechtschreibfehler sind mir ja völlig egal, macht jeder. Daran leidet auch nicht die Verständlichkeit.
Aber was willst du mir damit sagen? Satzbau?? Jibbet nisch!!
Zitat:
Ja also würde mit so einem km stand nicht in die heimat fahren....Komme auch aus Osten die straßen sind kapput und so...
Wir wissen es nun, du fährst lieber mit deinen alten krassen A4 da runter! Gib jetzt ruhe und lege dich schlafen morgen beginnt die Schule früh für dich😉
Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Ich habe selten Probleme Beiträge zu lesen, bzw. zu verstehen.
Aber bei dir verstehe ich garnichts. "Ja also würde mit so einem km stand nicht in die heimat fahren....Komme auch aus Osten die straßen sind kapput und so..." Rechtschreibfehler sind mir ja völlig egal, macht jeder. Daran leidet auch nicht die Verständlichkeit.
Aber was willst du mir damit sagen? Satzbau?? Jibbet nisch!!
Das mit so einem km stand gern was kapput gehen kann bei schlechtere straßen
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Wir wissen es nun, du fährst lieber mit deinen alten krassen A4 da runter! Gib jetzt ruhe und lege dich schlafen morgen beginnt die Schule früh für dich😉Zitat:
schön für dich
Zitat:
Bei uns in Heimat würden die dich aussteigen lassen und dein wagen in feuer und Assche legen weil du ein Deutscher bist😉Zitat:
Wir wissen es nun, du fährst lieber mit deinen alten krassen A4 da runter! Gib jetzt ruhe und lege dich schlafen morgen beginnt die Schule früh für dich😉
Aber hier wird seit Jahren niemand mehr verbrannt!
Ist ja bisher recht lustig nur langsam vergreifst du dich etwas im Ton!
Und danach waren es wieder die bösen Deutschen
Zitat:
Bei uns in Heimat würden die dich aussteigen lassen und dein wagen in feuer und Assche legen weil du ein Deutscher bist😉Zitat:
Also mein Fahrzeug wurde nicht in feuer und Asche gelegt. ist immer so eine sache wie man sich dort in der heimat gibt. Wenn man sich für etwas besseres hält als der rest dann kann ich mir das gut vorstellen das die das auto in schut und asche legen.
kommen wir zum thema zurück .
bis 300.000km sind kein probleme für den A6 ab 300.000km fragt sich halt ob man vetrauen schenken kann
Zitat:
Original geschrieben von Pasha2929
Also mein Fahrzeug wurde nicht in feuer und Asche gelegt. ist immer so eine sache wie man sich dort in der heimat gibt. Wenn man sich für etwas besseres hält als der rest dann kann ich mir das gut vorstellen das die das auto in schut und asche legen.Zitat:
Bei uns in Heimat würden die dich aussteigen lassen und dein wagen in feuer und Assche legen weil du ein Deutscher bist😉
🙂