Gefragt sind eure KM-Laufleistungen..
Halli Hallo
Habe jetzt seid ca 2 wochen nen A6 4F gekauft Mit 109,600 KM jetzt 111,000 KM bis jetzt keinen Ärger hoffe es bleibt so 🙂
Beste Antwort im Thema
Und das von mir 🙄
1005 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
gut, dann gehen sie ja nicht kaputt.Zitat:
Original geschrieben von blauclever
die meisten gehen kapput mit 300.000km
doch
meiner is bj 05 und hat jetz 97000 km läuft top bin sehr zufrieden
Zitat:
dochZitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
gut, dann gehen sie ja nicht kaputt.
Nein....
woher weißt du das?
nur weil viele Käufer die Wagen wieder zurückgeben, heißt das noch lange nicht das sie danach in die Presse kommen.
Bisher gingen alle meine Autos die ich verkauft habe ins Ausland.
Die fahren bestimmt immer noch. Nur weil man nichts mehr von denen hört, heißt das nich das sie Schrott sind.
Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Nein....Zitat:
doch
woher weißt du das?
nur weil viele Käufer die Wagen wieder zurückgeben, heißt das noch lange nicht das sie danach in die Presse kommen.
Bisher gingen alle meine Autos die ich verkauft habe ins Ausland.
Die fahren bestimmt immer noch. Nur weil man nichts mehr von denen hört, heißt das nich das sie Schrott sind.
Glaub mir die sind Schrott mit 300.000km was erwartest du noch von dem? und das als audi
Ähnliche Themen
Du musst es ja wissen.
Da du es ja weißt, belegt und bewiesen hast, endet hier die Diskussion.
Danke!
Zitat:
Du musst es ja wissen.
Danke!
nimms nich so ernst ich kenne leute die haben über 300000 und fahren immernoch
Würde mit so einem laufleistung nicht auf die autobahn trauen und ich als Türke fahre selber in die heimat km 3.4000 nur hin würde nicht fahren
Zitat:
Du musst es ja wissen.
Danke!
Um den allwissenden "blauclever" mal zu wiederlegen. Ich kenne einen A6 2.0 TDI DPF multitronic, der hat ca. 290 TKM gelaufen und als ich da letztens mitgefahren bin, da sah man die Laufleistung lediglich am etwas glänzenden Lederlenkrad und Lederwählhebel.
Das Auto lief noch ganz genauso gut wie unser A6 Avant 2.0 TDI mit 160 TKM, einfach noch super, kein Klappern, kein Rappeln, nichts ... sogar noch die erste Multitronic 😉 ...
Ich denke der schafft auch noch die 400 TKM, so gut wie der noch da stand. Auch wenn dieser jetzt ebenfalls gehen muss, wohin auch immer.
Also nach 300 TKM sind die bestimmt alle schrott, gell?? 😁
Gruß Leon
Wen du vergleichen willst
War in einem E klasse Drinnen Baujahr 2008 km stand 887.000😉
Zitat:
ich denke nich das er vergleichen will
er will dir nur sagen das die aussage generell falsch ist das ein auto mit 300.000 schrottreif ist und da hat er recht ... und wieso sollte man sich dann nicht mehr trauen irgendwohin zu fahren er fällt während der fahrt bestimmt nich auseinander
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
ich denke nich das er vergleichen willZitat:
er will dir nur sagen das die aussage generell falsch ist das ein auto mit 300.000 schrottreif ist und da hat er recht ... und wieso sollte man sich dann nicht mehr trauen irgendwohin zu fahren er fällt während der fahrt bestimmt nich auseinander
Also ich weiß nicht,Nicht das während der fahrt der linke Kotflügen und dann der rechte aussanander fällt
Warum gibst du nicht einfach ruhe, du weist immer alles besser und legst immer noch einen drauf "ich kenne den und der hat das...." ist nervig mit dir!
Zitat:
Also ich weiß nicht,Nicht das während der fahrt der linke Kotflügen und dann der rechte aussanander fälltZitat:
ich denke nich das er vergleichen will
natürlich dann fliegt die motorhaube weg und am ende sitzt du auf der autobahn nur mit dem sitz und nem lenkrad da oder?
Erstens ich will mal die E-Klasse sehen, die in 3 Jahren fast 900 TKM fährt 😁 ... ich lache mich gleich Tod! 😁 ...
Alex, wie Recht du hast 😁 ...
Also ich muss ja gestehen, unser fällt mit 160 TKM auch schon teilweise auseinander :/ 😁
Zitat:
natürlich dann fliegt die motorhaube weg und am ende sitzt du auf der autobahn nur mit dem sitz und nem lenkrad da oder?Zitat:
Also ich weiß nicht,Nicht das während der fahrt der linke Kotflügen und dann der rechte aussanander fällt
Nein der Lenkrad fliegt als 4tes danach kommt der Motorhaube