Gefragt sind eure KM-Laufleistungen..

Audi A6 C6/4F

Halli Hallo

Habe jetzt seid ca 2 wochen nen A6 4F gekauft Mit 109,600 KM jetzt 111,000 KM bis jetzt keinen Ärger hoffe es bleibt so 🙂

Beste Antwort im Thema

Und das von mir 🙄

1005 weitere Antworten
1005 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Ach jetzt geht der Quark wieder los, und dann kommt noch dein Onkel mit den Ferrari oder?

Du weißt doch selber das mein Onkel den neuen Maibach hat

und den Ferrari mein Bruder geschenkt hat

Ach wie konnte ich nur vergessen, und wann bist du mal dran? Nicht das dir dein A4 noch auseinander fällt!

Zitat:

Nicht das dir dein A4 noch auseinander fällt!

Das tut der wohl eher wegen des jungfräulichen Alters von 13 Jahren 😁 ... da würde ich einem 4 Jahre alten A6 mit 300 TKM mehr Vertrauen schenken 😁

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Nicht das dir dein A4 noch auseinander fällt!
Das tut der wohl eher wegen des jungfräulichen Alters von 13 Jahren 😁 ... da würde ich einem 4 Jahre alten A6 mit 300 TKM mehr Vertrauen schenken 😁

Hmmm Mein A4 hat im inneren mehr qualität als wie dein Esel😁

Ähnliche Themen

Ich bin raus er wird es nie lernen und versucht immer und überall zu provozieren!

genau leon93 ....
als wie dein...
merk die das gefälligst🙂

bis vor zwei seiten wars ja noch interessant zu sehen, wieviel km hier mit dem Wagen gefahren werden, aber bald wird wohl auch dieser thread geclosed

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Zitat:

Muss ich das jetzt verstehen? 😁 ... Ich denke ich fahre lieber nen 4 Jahre alten A6 als nen 13 Jahre alten A4, aber gut, wenn du meinst 😁 ...

Pass auf, dass dir die "Orientalische Mucke" nicht den "Jugendlichen" mit den 176.000 km auseinander haut 😁 ... Ach und übrigens, der 150 PS V6 TDI war nicht gerade der Motor, den man als gut bezeichnen könnte (wir hatten den auch vor langer Zeit) 😉 ... eingelaufene Nockenwellen etc.

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

genau leon93 ....
als wie dein...
merk die das gefälligst🙂

bis vor zwei seiten wars ja noch interessant zu sehen, wieviel km hier mit dem Wagen gefahren werden, aber bald wird wohl auch dieser thread geclosed

Da gebe ich dir voll kommen recht es ufert langsam aus und wird persönlich................

Zitat:

Zitat:

Muss ich das jetzt verstehen? 😁 ... Ich denke ich fahre lieber nen 4 Jahre alten A6 als nen 13 Jahre alten A4, aber gut, wenn du meinst 😁 ...
Pass auf, dass dir die "Orientalische Mucke" nicht den "Jugendlichen" mit den 176.000 km auseinander haut 😁 ... Ach und übrigens, der 150 PS V6 TDI war nicht gerade der Motor, den man als gut bezeichnen könnte (wir hatten den auch vor langer Zeit) 😉 ... eingelaufene Nockenwellen etc.

Joaa leider ist mein A4 in die jahre gekommen🙁

Zitat:

[
... eingelaufene Nockenwellen etc.

Und vergiß nicht die Einspritzpumpe.................

wenn die drann ist kannst den karren dan wegschmeißen da ihn dann keiner haben möchte.

Glaub mir ich spreche ( schreibe ) aus erfahrung.

Zitat:

Original geschrieben von Pasha2929

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

genau leon93 ....
als wie dein...
merk die das gefälligst🙂

Da gebe ich dir voll kommen recht es ufert langsam aus und wird persönlich................

Jo, deswegen bin auch ich raus, soll der gute "blauclever" mal Monologe führen 😉 ... ich will auch nicht, dass der Thread geclosed wird 😉 ...

Zurück zum Thema.

Ich habe jetzt 78tkm runter, wenn man die Motorhaube aufmacht hört man ein klackern mir haben schon einige gesagt das es von der Einspritzung kommt. So richtig sicher bin ich mir aber nicht, ich hoffe nicht das es die Kette ist.

Ich habe in 30 Tagen Service, ich werde vorher mal eine Probefahrt mit ein anderen 2.4V6 machen um mir mal den Motorsound anzuhören, nicht das Audi sagt alles normal und mir geht der Motor hops!

Zitat:

Zitat:

[
... eingelaufene Nockenwellen etc.
wenn die drann ist kannst den karren dan wegschmeißen da ihn dann keiner haben möchte.

Des mit einspritzpumpe habe ich auch mall gehört wen der kapput geht kostet dan der A4 2.000 euro

Sonst halten Audi motoren schon um die 300.000km problemlos

Mfg

Zitat:

Zurück zum Thema.

Ich habe jetzt 78tkm runter, wenn man die Motorhaube aufmacht hört man ein klackern mir haben schon einige gesagt das es von der Einspritzung kommt. So richtig sicher bin ich mir aber nicht, ich hoffe nicht das es die Kette ist.

Ich habe in 30 Tagen Service, ich werde vorher mal eine Probefahrt mit ein anderen 2.4V6 machen um mir mal den Motorsound anzuhören, nicht das Audi sagt alles normal und mir geht der Motor hops!

Das wäre sehr schade um deinem schön aufgestylten "S"6 🙂 ...

Zitat:

Zitat:

Des mit einspritzpumpe habe ich auch mall gehört wen der kapput geht kostet dan der A4 2.000 euro
Sonst halten Audi motoren schon um die 300.000km problemlos
Mfg

Unseren 2.5 TDI hats damals bereits nach 170 TKM komplett zerlegt 😉 ...

Deine Antwort