Gefragt sind eure KM-Laufleistungen..
Halli Hallo
Habe jetzt seid ca 2 wochen nen A6 4F gekauft Mit 109,600 KM jetzt 111,000 KM bis jetzt keinen Ärger hoffe es bleibt so 🙂
Beste Antwort im Thema
Und das von mir 🙄
1005 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maxx777
... ihr habt glück, bestimmt ein BLB Motor, ohne dpf und solche rotz??!MFG
BLB?
2,7 Diesel multitronic, 98% von mir gefahren; Getriebe bei 100Tkm neu (Garantie)
A6 2.7 TDI, 6 Gang, Baujahr 2005, 145.000km.
Kupplung schon gewechselt. Jetzt nach längerer Zeit manchmal wieder rupfende Kupplung.
Beim Anlassen rattert der Motor 1-2 sek lang. Beim Beschleunigen rattert kurz ebenfalls etwas. Kettenspanner wurde gewechselt. Dann eine Woche keine Geräusche mehr, danach wieder der gleiche Dreck.
Bremsen quietschten bis vor kurzem. Neue rein. Quietschen wieder aber viel weniger.
CD PLAYER KANN FAST NIE CDS LESEN, NUR SEHR SELTEN, und das nervt tierisch. War 2-3 Wochen vor ca einem Jahr beim 🙂 jedoch ohne Erfolg. Neuer Player 600€, nein danke.
Eigentlich bin ich mit diesen Erfahrungen eher enttäuscht. Ich weiß nicht wie es bei Mercedes oder BMW aussieht, aber ich würde gerne mal auch die anderen ausprobieren. Glaube dass die weniger probleme haben.
MfG Miha
Hallo alle zusammen,
im Januar 11 gekauft und bis dato 56.000km aufm Tacho und ohne Problem
A6 Avant 3.0TDI
freue mich aber schon auf den 3.0 TDI BITURBO habe schon mit meinem Berater gesprochen 1. Quartal 2012 ..................................................... 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Wie schon bei meinem vorherigen Dicken wird dieser auch 400.000km halten------ dafür lege ich meine Hand ins FEUER .
Gruß
Dennis
bj 2006 -- 181000km, keine Probleme
Ähnliche Themen
Update 🙂
161.000 km, mittlerweile ruckelt er bei niedriger Drehzahl, er muss sowieso in 200 km zum Service, da wird alles erledigt 🙂 ... sonst ist alles super 🙂
Gruß Leon
UPDATE:
107324 km, Fehler die bisher auftraten:
Saugrohrklappen erneuert
und schon das 2. mal bremsen gewechselt, sonst toi toi alles gut.
Zitat:
Original geschrieben von Pasha2929
Habe meinen im Mai/2010 mit 70900 km gekauft heute hat er 86795 km bisher ohne probleme ausser neue bremsen vorne ( Beläge und Scheiben)
Der Dicke wird bei mir Privat genutzt.
Bin diesen Sommer in der Türkei gewesen, natürlich die ganze strecke gefahren, habe im FIS einen durchschnittsverbrauch von 6,5 l gehabt bei zügiger fahrweise liegt der verbrach bei ca.7,9l.Audi A6 2,7 TDI Bj. 09/2007 Fronttriebler.
Top Fahrzeug
3.0T Bj 11.08 Rund 50.000 km nach wie vor keine Probleme, fährt und funktioniert wie am ersten Tag! Nach wie vor Spaß pur!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bulli Driver
update2
190TKM Marke überschritten und keine Pobleme.update3
206TKM Marke geknackt und keine Probleme. Ab und zu medet der CD-Wechsler "CD kann nicht gelesen werden", was sich aber als Lüge rausstellt wenn man auf CD Wiedergabe schaltet.🙂
Zitat:
Zitat:
update2
190TKM Marke überschritten und keine Pobleme.update3
206TKM Marke geknackt und keine Probleme. Ab und zu medet der CD-Wechsler "CD kann nicht gelesen werden", was sich aber als Lüge rausstellt wenn man auf CD Wiedergabe schaltet.🙂
Dann musst du aber mal deine Signatur überarbeiten, da stehen noch 188 TKM 😉 😁
Richtig, garnicht drann gedacht.😛
Bj. 2005 jetzt 172000Km, eigentlich alles gut bis auf Vibrationen beim Beschleunigen......
Hi,
habe heute mit meinem 3.0TDI Avant (seit 15.000km mit Wetterauer) die 200.000km voll gemacht.
Fahren will ich das Fahrzeug noch bis mind. 250.000km und hoffe diese werden auch ohne Probleme abgespult.
Gruß Benny
Wo steht den aktuell der Rekord an Laufleistung beim A6 4F, nach den Meldungen hier?
Ggf. nach Motoren, aufgelistet.
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Wo steht den aktuell der Rekord an Laufleistung beim A6 4F, nach den Meldungen hier?
die meisten gehen kapput mit 300.000km
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
die meisten gehen kapput mit 300.000kmZitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
gut, dann gehen sie ja nicht kaputt.