ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. gefälschte Meyle Querlenkersätze ??

gefälschte Meyle Querlenkersätze ??

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 1:58

Hallo,

bei mir steht der Einbau von neuen Querlenkern, bevorzugt Meyle ,an. Kann mir jemand sagen ob Meyle auch gefälscht wird (was ja anzunehmen ist) und woran man die original Ware erkennt ??

Danke schonmal.

Ähnliche Themen
41 Antworten

jede ware müsste doch auf der rückseite bestimmte ziffern, nummern oder abdrücke haben. musst dich an deinen händler wenden...

Du erkennst es , indem du deinen Geiz unterdrückst un NICHT wegen 5 Euro weniger be Ebay schaust, sondern zum Teilehändler deines Vertrauens gehst....

mfg

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 14:16

aber kann ein Ebay Shop mit mehreren 1000 pos. Bewertungen unseriös sein und es sich leisten Schrott zu verkaufen ?

Hier spez. die Firma Autoteile Mann GmbH, hat jemand Erfahrung mit denen ?

OK man könnte es Geiz nennen, aber mein örtlicher Teile Händler ist echt schweineteuer obwohl ich paar Prozente bekomme.

Bei Ebay kann alles und jeder unseriös sein....wie gesagt, KANN, muss aber nicht.

Bei sicherheitsrelevanten Teilen würde ICH auf Nummer sicher gehen... aber nur meine Meinung.

mfg

Ich muss das hier nochmal hoch schieben!

Habe ein ähnliches Problem wie oben!

Bei mir sind die Querlenker hinüber! Bin in einer Werkstadt meines Vertrauens gewesen (nicht BMW) und der Meister meinte zu mir, das der Querlenker satz für vorn mich 360€ bei ihm kosten würde! Ist das ein reeller Preis, denn bei eBay gibt es den Satz ja für 240€!!

Fragt doch direkt bei meyle.com nach einem Vertriebspartner in eurer Region und ob der eb*y-Händler ein authorisierter ist. Dann ist es recht sicher.

Gruss Mad

Danke für den Tip! So werde ich es machen!!

Ihr müsst immer bedenken, dass der normale Händler auch noch Miete für den Laden zu zahlen hat und der Ebay Händler meist nicht, daher hängt dem einen die Existenz dran,der andere lacht sich eins...

Ja, ist richtig was du da sagst! Wenn ich mein eigenes Geld verdienen würde, würde ich auch lieber meinen lokalen Händler unterstützen und nicht einen eBay Verkäufer, aber ich studiere und da bin ich froh, wenn ich paar Euro bei sowas sparen kann! Hoffe du kannst das verstehen!

Muss jeder machen wie er kann und / oder will.

Ich versteh das schon, was ich aber NICHT verstehen kann sind die Centfuchser, die sparen um jeden Preis, und sich nachher hier ausweinen wenn Sie minderwertigen Thaischrott haben...

Da geb ich dir recht! Deswegen hab ich bei Meyle wegen 2 eBay Händlern angefragt, ob das Vertriebspartner sind!

Zitat:

Original geschrieben von M318i

das der Querlenker satz für vorn mich 360€ bei ihm kosten würde! Ist das ein reeller Preis, denn bei eBay gibt es den Satz ja für 240€!!

Also bei mir hat einer (orignal BMW) knapp 150€ +Mwst. gekostet, d.h. ca. 180€. Der Preis kommt wohl hin.

Zitat:

Original geschrieben von M318i

Da geb ich dir recht! Deswegen hab ich bei Meyle wegen 2 eBay Händlern angefragt, ob das Vertriebspartner sind!

und was haben die gesagt?

sehr serh viele ebay händler schreiben trotz fälschungen fast immer "100 Prozent originalware" etc... niemals vertrauen, auch wenn sie 1000 beweertrungen haben, mit rechnung anbieten und seriös rüberkommen.

Hat über 12000 Bewertungen und klar mit Rechnung und Garantie!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. gefälschte Meyle Querlenkersätze ??