ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Gecleantes Heck

Gecleantes Heck

Audi Q3 8U
Themenstarteram 24. August 2013 um 19:12

Servus zusammen,

habe gestern meinen Q3 beim Händler abgeholt.

Beim Kauf sagte ich dem Verkäufer er möge bitte noch die Modellbezeichnung (Q3) am Heck entfernen lassen.

Als ich das Auto heute abgeholt habe war plötzlich das ganze Heck clean, also auch keine Audi-Ringe ??

Meine Frage wie gefällt Euch beim Q3 in schwarz ein gecleantes Heck oder soll ich die Ringe wieder anbringen lassen?

Ich muss sagen anfangs war ich a bisserl schockiert, aber mittlerweile gefällt es mir mit der geilen Heckleuchten Grafik des Q3 immer besser.

Was meint Ihr?

Vielen Dank schon mal für Eure Entscheidungshilfe.

 

MfG

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo

Ohne die Audi Ringe? Geht garnicht. Da war der Freundliche wohl etwas übereifrig. :D

Die zwei Optionen ab Werk sind:

- Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug

- Modellbezeichnung ohne Technologie-Schriftzug

Da bleiben die Ringe natürlich dran. M.M.n. macht sich Chrom auf schwarzem Lack sowieso nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von SignoreROSSI

Servus zusammen,

habe gestern meinen Q3 beim Händler abgeholt.

Beim Kauf sagte ich dem Verkäufer er möge bitte noch die Modellbezeichnung (Q3) am Heck entfernen lassen.

Als ich das Auto heute abgeholt habe war plötzlich das ganze Heck clean, also auch keine Audi-Ringe ??

Meine Frage wie gefällt Euch beim Q3 in schwarz ein gecleantes Heck oder soll ich die Ringe wieder anbringen lassen?

Ich muss sagen anfangs war ich a bisserl schockiert, aber mittlerweile gefällt es mir mit der geilen Heckleuchten Grafik des Q3 immer besser.

Was meint Ihr?

Vielen Dank schon mal für Eure Entscheidungshilfe.

 

MfG

ein Photo würde hier sicherlich weiterhelfen.

Oh mein Gott! Was ist denn in diesen Typen gefahren? Da muss einer schon ganz deftig einen an der Waffel haben, die Audi-Ringe zu entfernen. Wieder ein Beispiel, dass es gewisse Leute gar nicht verdienen, eine Audi-Vertretung zu haben.

Stellt Euch vor der FC Bayern spielt ohne Klublogo auf dem Trikot:confused:

Da haben wir ja mal wieder ein richtig unnützes Thema. Wer möchte, kann sich ja mal die beiden beigefügten Bilder zum Vergleich anschauen. Das Bild mit den Ringen stammt vom Mitglied „kleiner2” (http://www.motor-talk.de/.../...ellung-mein-neuer-q3-t3587752.html?...).

Mit-ringe
Ohne-ringe

Zitat:

Original geschrieben von S-Kurve

Da haben wir ja mal wieder ein richtig unnützes Thema. Wer möchte, kann sich ja mal die beiden beigefügten Bilder zum Vergleich anschauen. Das Bild mit den Ringen stammt vom Mitglied „kleiner2” (http://www.motor-talk.de/.../...ellung-mein-neuer-q3-t3587752.html?...).

Ja und dieser "kleiner 2" ist kaum mehr aktiv hier im Forum. Könnte sein, dass mit den Audi-Ringen auch die Emotionen verschwunden sind? :):):):)

Ne, der hat doch seine Ringe noch.

Hab´sie bei dem 2. Bild nur entfernt, um den Unterschied mal zu sehen.

(Seinen Namen habe ich nur erwähnt, weil es sein Foto ist.)

Damit es bei dieser Diskussion keine Probleme mit dem Ur<span style="line-height: 1.6em;">heberrecht gibt, stelle ich hier mal drei Bilder meines schwarzen Q3 ein. Die Bilder "ohne Ringe" sind Fotomontagen. </span>

 

Meine persönliche Meinung: Mir wäre das zu nackt.

 

Gruß Rene

Or1-kopie
Or2-kopie
Or3-kopie
Themenstarteram 25. August 2013 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Oh mein Gott! Was ist denn in diesen Typen gefahren? Da muss einer schon ganz deftig einen an der Waffel haben, die Audi-Ringe zu entfernen. Wieder ein Beispiel, dass es gewisse Leute gar nicht verdienen, eine Audi-Vertretung zu haben.

Stellt Euch vor der FC Bayern spielt ohne Klublogo auf dem Trikot:confused:

Naja vorne ist ja das Logo noch dran.

Der FCB hat ja auf dem Rücken auch kein Wappen ;-)

Dann lass es doch so, wenn's dir gefällt. Wo ist das Problem, Hauptsache wieder ein Thread, den kein Mensch braucht.

Sorry, aber das konnt ich mir nicht verkneifen. Mein Auto muss mir gefallen und nicht 10tsd Forumsmitgliedern.

Noch ein schönes Wochenende.

Zitat:

Original geschrieben von PiccoRosso

Dann lass es doch so, wenn's dir gefällt. Wo ist das Problem, Hauptsache wieder ein Thread, den kein Mensch braucht.

 

Sorry, aber das konnt ich mir nicht verkneifen. Mein Auto muss mir gefallen und nicht 10tsd Forumsmitgliedern.

 

Noch ein schönes Wochenende.

Wen meinst du jetzt genau?

na denjenigen, der den Thread eröffnet hat

am 25. August 2013 um 20:23

Sind die Ringe denn wirklich nur noch geklebt? Dachte immer, die wären zusätzlich in Löcher in der Heckklappe "gestiftet". Jedenfalls war das früher so...

Zitat:

Original geschrieben von airboarder

Sind die Ringe denn wirklich nur noch geklebt? Dachte immer, die wären zusätzlich in Löcher in der Heckklappe "gestiftet". Jedenfalls war das früher so...

Servus

Die Ringe und alle anderen Typenzeichen auf der Karosserie sind nur geklebt. Das mit den Stiften ist bei Audi seit den B2 (Audi 80) also so um die 30 Jahre Geschichte.

Ich finde beide Varianten ganz prima. Könnte jetzt nicht sagen, dass es mit oder ohne besser oder schlechter ausschaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen