Geburtstagsgeschenk für einen Honda-Freak
Hi!
Mein bester Freund hat bald Geburtstag und wird 21 Jahre alt.
Da er einen BJ 89 Civic fährt und der totale Honda-Freak ist, hab ich eine Idee.
Und zwar würde ich mit ein paar anderen Freunden eine riesen Überraschung machen.
Wir würden ihm gerne eine Runde mitfahrt (oder sogar selber fahren?) in einem Civic Type-R, Integra Type-R oder Honda S2000 auf der Nordschleife schenken.
Optimal wäre das Wochenende vom 8. bzw. 9. Oktober, also egal ob Samstag oder Sonntag.
Nun zu meiner Frage: Gibt es Leute hier im Forum oder kennt ihr welche, die zufällig an diesem Wochenende mit genau einem dieser Wagen dort sind und für eine kleine Vergütung ein oder zwei Runden mitnehmen könnte?
Es war schon immer sein Traum, 1. in einem Type-R mitzufahren und 2. mal die Nordschleife zu sehen.
Ich freue mich schon riesig auf eure Antworten, denn das wäre das schönste, was IHM passieren könnte 🙂
135 Antworten
ups....
as erste ist ja gar nicht steffen ....egal ....sieht wenigstens so aus ......
Ähnliche Themen
Der schwarze CTR ist der vom Dirk, mit ihn haben Matze und ich uns noch unterhalten und unsere letzten Runden gefahren. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von edgar
der kann schon wieder essen ? #
aprpos´....wie bilder sind nix geworden .....
und was ist das ?
DER CTR sieht hammer aus lol...
wessen isn das lol...
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
DER CTR sieht hammer aus lol...
wessen isn das lol...
Welcher?
oben auf dieser seite...
bzw. erste bild von edgar
da wo ein bora oder sowas hinter dem CTR herfährt... ist ein schwarzer...
Der Besitzer ist nicht im Forum aber ein sehr netter Kerl, haben uns im Stau auf der Döttinger Höhe beim Warten kennengelernt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Der Besitzer ist nicht im Forum aber ein sehr netter Kerl, haben uns im Stau auf der Döttinger Höhe beim Warten kennengelernt. 🙂
Achso...
Also ich finde CTR-DRVER Karre echt Sahne lol..
obwohl Federn und Spruverbreitung. Sieht echt geil aus von hinten hahaah
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
Achso...
Also ich finde CTR-DRVER Karre echt Sahne lol..
obwohl Federn und Spruverbreitung. Sieht echt geil aus von hinten hahaah
Schwätz mal deutsch.. und deine lols sind zu viel und deine hahas für die katz 😁
Edit: Is wohl doch der matze 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Schwätz mal deutsch.. und deine lols sind zu viel und deine hahas für die katz 😁
Das bild vom volki.. da bin ja ich drin 😁
lol
Ich schreibe immer lol...
hahaha ist schneller als "das ist lustig" 😛
Und frag jeden hier. Ich kann KEIN deutsch 😁
und welche kiste findest jetzt sahne ? Und wer hat spurverbreiterungen, und wo sieht man nen civic von hinten ?
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
und welche kiste findest jetzt sahne ? Und wer hat spurverbreiterungen, und wo sieht man nen civic von hinten ?
sorry mich versteht man selten lol...
Der CTR den ich zuerst genannt habe sieht serh schick aus.
Schöne tieferlegung und hat wohl auch Spurverbreterungen.
Wenn ein CTR das hat sieht der von hinten sehr gut aus.
Ein Beispiel war nur CTR DRIVER. Er hat HR Federn drin und spurverbreiterungen.
Beide nicht so till für performance, aber es sieht gut aus 😉
Der schwarze CTR aus HX (dirk) hat nen kw competitions drin und is perfekt für die schleife abgestimmt. 🙂