ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Geburtstagsgeschenk für einen Honda-Freak

Geburtstagsgeschenk für einen Honda-Freak

Themenstarteram 29. September 2005 um 13:28

Hi!

Mein bester Freund hat bald Geburtstag und wird 21 Jahre alt.

Da er einen BJ 89 Civic fährt und der totale Honda-Freak ist, hab ich eine Idee.

Und zwar würde ich mit ein paar anderen Freunden eine riesen Überraschung machen.

Wir würden ihm gerne eine Runde mitfahrt (oder sogar selber fahren?) in einem Civic Type-R, Integra Type-R oder Honda S2000 auf der Nordschleife schenken.

Optimal wäre das Wochenende vom 8. bzw. 9. Oktober, also egal ob Samstag oder Sonntag.

Nun zu meiner Frage: Gibt es Leute hier im Forum oder kennt ihr welche, die zufällig an diesem Wochenende mit genau einem dieser Wagen dort sind und für eine kleine Vergütung ein oder zwei Runden mitnehmen könnte?

Es war schon immer sein Traum, 1. in einem Type-R mitzufahren und 2. mal die Nordschleife zu sehen.

Ich freue mich schon riesig auf eure Antworten, denn das wäre das schönste, was IHM passieren könnte :)

Ähnliche Themen
135 Antworten

Hi schreib mal CTR11510 an , er ist unser RingTaxi ^^

Manman, solche Kumpels will ich auch haben. Meine laden sich immer selber ein und bringen dann grad mal nen Kasten mit. :(

Dabei würd ich gerne mal im M5 oder oder Vette Ringtaxi ne Runde gefahren werden.... :D

Ein Bekannter von mir fährt mit seinem GT3 Porsche öfter die Nordschleife und in Spa.

Wär bestimmt interessanter als im CTR.

Themenstarteram 29. September 2005 um 15:55

kann ich mir vorstellen, aber dafür ist mein Freund zu Honda-verrückt!

am 29. September 2005 um 16:07

guck mal auf ebay da versteigern vln teams an rennwochenenden teilweise mitfahrplätze im ctr! weiss aber net ob das an dem we auch ist! ne runde für 19.99 war das glaub ich!

Ist ne testrunde von denen soll aber ganz gut abgehn!

grüße

Matze

am 29. September 2005 um 17:05

Wahnsinn.

Mir wollten se mal nen CTR nen Tag ausleihen und was ist draus geworden? Nix

Kenne keinen der nen richtigen VTEC hat und das Hondaautohaus bei uns hat nie was gutes rumstehn.

Mein Kumpel der das organisieren wollte hat einfach kein CTR auftreiben können. Weder für Geld noch gute Worte. So ist das Leben und bis zur Nordschleife wäre das ja ein 3 Tage Tripp also auch Mist.

Finde die Idee echt klasse.

Themenstarteram 29. September 2005 um 17:09

na ja wär natürlich schön, wenn er einen Type-R fahren könnte, aber wie du schon sagst es ist fast unmöglich, wer lässt schon seinen Wagen einen wildfremden fahren, und das noch auf der Nordschleife? :D

Mitfahrt sollte auch reichen, also nur er als Beifahrer.

Zitat:

Original geschrieben von vr6 hase

Hi schreib mal CTR11510 an , er ist unser RingTaxi ^^

Na Mahlzeit ;)

Ich muss im Moment bis Ende Oktober samstags arbeiten, fällt also schonmal flach...

Sonntag, der 09.10. würde gehen.

Wenn das Wetter mitpielt...

Ansonsten fahren wir am 13.11. auf der GP-Strecke im Rahmen vom DSK (freies fahren). Auch da könnte man die ein oder andere Runde auf der NS auch noch dranhängen.

Im November/Dezember ist auch wieder der HHR offen *froi*

Je nachdem aus welcher Richtung/Entfernung Ihr kommt, könnt Ihr Euch auch gerne bei mir/uns anschließen (Glühfix kommt mit'm GTI mit).

 

Grüße

Steffen

Themenstarteram 29. September 2005 um 19:56

9.10. hört sich schonmal richtig gut an!

Das freut mich jetzt aber riesig! Hoffen wir, dass das auch klappt!

Heisst das, dass Du bei Regen nicht fährst?

Zitat:

Original geschrieben von serdosh

Heisst das, dass Du bei Regen nicht fährst?

Steffen rast auch bei Schnee. :D

Aber 09.10. klingt fein, vielleicht schließ ich mich an. :)

die jungs von JTM sind doch quasi auch immer am ring. die haben auch nen weissen ctr, komplett leer, bissel frisiert, porsche bremsen. und der kerl macht gut dampf.

bin bei dem mal ne runde mitgefahren.

fragt ihn einfach mal nett, wenn er denn da sein sollte.

Zitat:

Original geschrieben von serdosh

9.10. hört sich schonmal richtig gut an!

Das freut mich jetzt aber riesig! Hoffen wir, dass das auch klappt!

Heisst das, dass Du bei Regen nicht fährst?

Naja, macht eben net sooo viel Spazz im Regen. Da bin ich eher der vorsichtige ;)

@Felix: würde mich freuen, wenn Du den Weg zu uns finden würdest.

Bei Schnee heizen ist 'ne aber andere Sache :)

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

@Felix: würde mich freuen, wenn Du den Weg zu uns finden würdest.

Erstmal findest du am Samstag den Weg zu mir. :p

Dann schauen wir mal weiter. :)

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Erstmal findest du am Samstag den Weg zu mir. :p

Dann schauen wir mal weiter. :)

Jo, das mache ich!

Und dann wird geheizt.

Ein Kunde von mir möchte 24h-Rennen auf der Nordschleife nachfahren mit der Playstation. Also muss ich noch ein wenig üben bei Dir ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Geburtstagsgeschenk für einen Honda-Freak