Gebrochene Federn-Das Ergebnis
Gemeinde.
Anruf heute von BMW.
Federn gehen zu Lasten von BMW.
Querlenker auch.
Batterie zu 80%.
Ich muß die Arbeitsleistung und Spureinstellung bezahlen.
Bin ich zufrieden?
Gruß
Darum ging es:
http://www.motor-talk.de/t68189/f56/s/thread.html
21 Antworten
darf ich mal ne dumme frage stellen?
Bei meinem 328er Coupe e46 EZ 6/99 habe ich nämlich auch so ein problem.
wenn ich langsam im ersten Gang über unebene strecken fahre (Parkhaus, etc ) habe ich vorne so ein komisches ratern und klappern.
Und wenn ich schneller fahre habe ich an der Hinter Achse ein Geräusche wie wenn ich eine unwucht im Reifen hätte , was ich aber nicht habe. Das geräusch wird lauter je schneller ich fahre. Habe mein Auto auch im Mai 2002 gekauft allerdings bei einem Audi Händler und dr sagt er kann nichts sehen ich soll nochmal kommen wenn es schlimmer wird, das wiord es aber nicht.
Sorry wenn ich hier vielleicht unpassend rein platze aber das past halt gerade da ihr ja auch sagt in dr Zeit hätte es eh Probleme gegeban.
Danke für eure Hilfe
hi chrisi 328ci
ich würde dir raten zum bmw-händler zu fahren und das anschaun lassen.
eine gebrauchtwagenversicherung musst du ja eh haben, also nur keine zeit verlieren...
und... noch ein tip für alle...
querlenker mit einbau usw. kosten ca. 700€, übernimmt das jetzt noch bmw komplett, weil ich mich aufreg und sind die nach weiteren 30.000km wieder hin, muss ich die selber zahlen - und zwar ganz.
zahlt man aber vorher - auch nur einen teil (kleinteile zählen und vermessen zählen da nicht) zu der reperatur dazu, habe ich auf diese dinger wieder 2jahre gewährleistung plus ggf. kulanz!!!!!
Moin.
Ursache.
"Steine können auf den Federteller fallen und daran arbeiten. Kommt nun Wasser hinzu, fängt es an zu rosten." Ich: "Aber zwei gleichzeitig?" Werkstattfuzzi: "Tja, ich hatte gestern auch einen da, mit zwei gebrochenen. Ist wohl teilweise die Konstruktion..."
Ergebnis aus München hab ich noch nicht, wird nachgereicht.
Gruß
du brauchst nicht auf die antwort von bmw zu warten, der fehler is genauso bekannt, wie die querlenker.