Gebrauchtwagen-Garantie bei PRO-Select vom Fähnchenhändler

VW Phaeton 3D

tach...kann mir jemand sagen, ob die was taugt? und wie macht man die im fall der fälle geltend? zudem wird sie mir im 1. jahr für knapp 800,-€ angeboten. macht diese garantie sinn? ist der preis angemessen? kennt sich damit jemand aus?

20 Antworten

für mich hat sich diese versicherung erledigt. mir wurde von zuverlässiger seite abgeraten, dafür geld auszugeben. auch udo ist dieser meinung. daher kann der thread auch gerne geschlossen werden. es sei denn, er regt weitere diskussionen an.
aber ich persönlich habe mich gegen diese absicherung entschieden. 🙂

anscheinend gibt es wohl ausreichend schlupflöcher, damit keine schäden beglichen werden müssen.

also mir wurde von meinem Händler die Real Garant angeboten, die hat er mir so genannt habe nicht weiter nach gefragt weil er mir auch die Perfect Car von VW angeboten hat (leider kein Perfect Car Pro weil zu alt)

Da nehme ich lieber die von VW und hoffe das nix passiert.

Michael,

meine Meinung ist aber längst nicht immer der alleinige Maßstab im Phaeton Forum.
Ich bin ja hier nicht der Vorturner für alle 😁

LG
Udo

Udo, du warst ja nicht der Einzige.