ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Gebrauchtwagen-Garantie bei PRO-Select vom Fähnchenhändler

Gebrauchtwagen-Garantie bei PRO-Select vom Fähnchenhändler

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 30. März 2018 um 12:07

tach...kann mir jemand sagen, ob die was taugt? und wie macht man die im fall der fälle geltend? zudem wird sie mir im 1. jahr für knapp 800,-€ angeboten. macht diese garantie sinn? ist der preis angemessen? kennt sich damit jemand aus?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Michael,

ohne Details dieser Garantie zu kennen, ist eine Beantwortung leider kaum möglich.

LG

Udo

Die hier?

Gruß m

Die wird es wohl sein. Die Häckchen sagen aber nicht viel aus, da müsste man die hinterliegenden Garantiebedingungen dafür kennen.

LG

Udo

Udo, du kannst auf die einzelnen Häckchen klicken und siehst was abgesichert ist.

MfG

Oliver

Klar, habe ich gemacht. Da stehen aber die Garantiebedingungen nicht.

So wie unten als Beispiel von mir angehängt.

LG

Udo

Und hier angehängt noch ein Beispiel.

LG

Udo

Stimmt Udo...

Die würden mich auch mal interessieren, denn im Großen und Ganzen klingt dieses Angebot (Premium) erstmal nicht schlecht und ich würde auch gerne wissen ob es sich um eine "heiße" Alternative zur Perfect Car von VW handeln könnte.

MfG

Oliver

Ob es das Premium für 800 Euronen überhaupt gibt?

LG

Udo

Das ist die große Frage... Bei 800 Euronen für die Premium würde ich, nach Studium der Garantiebedingungen, ernsthaft über einen Wechsel nachdenken.

MfG

Oliver

Themenstarteram 30. März 2018 um 16:15

ah, dass das auf so reges interesse stößt, wusste ich nicht. hier mal der scan meiner unterlagen:

edit: bitte im PDF oben rechts auf das zeichen "}" drücken. dort kann man dann die unterlagen nach rechts drehen, um sie auch ordentlich lesen zu können :)

hä? wieso erscheint der doppelpfeil > > als klammer??? :rolleyes:

Boah, Michael,

ich bekomme nen steifen Hals beim Lesen. Könntest Du das bitte erneut anhängen, aber dann richtig rum?

LG

Udo

Themenstarteram 30. März 2018 um 16:27

siehe edit, udo :D

Dein Edit bringt mir nix, weil ich dieses Zeichen oben rechts nicht habe :)

LG

Udo

Themenstarteram 30. März 2018 um 16:44

dann musst du wohl den bidschirm drehen :D

nein, im ernst. ich hatte die datei schon im querformat abgespeichert. leider kommt sie trotzdem im hochformat raus.

oben rechts, neben dem drucker-symbol ist ein nach rechts-zeigender doppelpfeil. dort kannst du das dokument drehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Gebrauchtwagen-Garantie bei PRO-Select vom Fähnchenhändler