Gebrauchtpreisfrage von BMW Navi
Ich habe Interesse an einem BMW e46 Kombi,Bj2001
Das Fahrzeug hat das BMW Navi mit 16/9 Bildschirm und Kassettendeck mit zusätzlichen 6fach CD Wechsler verbaut.
Da ich aber schon ein PDA Navi habe würde ich das komplette BMW Navi gerne ausbauen und verkaufen.
Was bekommt man in etwa für so ein komplettes SET incl dem CD Wechsler ?
mfg
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Wenn Du es mir ausbaust, geb ich dir 300€
300€ für das komplette Set mit Bedieneinheit,Navirechner,CD Wechsler,GPS Antenne,Software ?
Wenn das echt nur so wenig wert ist bleibt es natürlich drinn 🙁
Dies soll kein Verkaufsthread sein,sondern nur eine Wertanfrage
na ja, ist wohl Viel mehr wert, aber ich zahl ned mehr 😁 😉
Schau Dir mal den Aufwand an 😁
http://www.thunder-online.de/navinachruestung.htm
Zitat:
Original geschrieben von borgz
Dies soll kein Verkaufsthread sein,sondern nur eine Wertanfrage
Ja klar 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja klar 😁
Habe das Auto ja noch nicht gekauft.Und was man noch nicht hat kann man auch nicht verkaufen 😉
Eigentlich liegt der Wagen etwas über meinem Preisniveau.
Deshalb will ich vorher mal schauen was ich nicht brauche und deshalb verkaufen kann,wie das Navi ,die Rücksitzbank mit integr, Kindersitzen und das Festeinbau BMW Telefon.(wobei ich kaum glaube das es für das BMW Tele uberhaupt was gibt 🙂 )
Ne, jetzt im Ernst, schau mal bei ebay, setz ähnliche Teile auf beobachten. Ich würde alle Teile einzeln verkaufen, bringt wohl am meisten. Ebay ist glaub ich ein guter Anhaltspunkt.
Tom
Zitat:
Ne, jetzt im Ernst, schau mal bei ebay, setz ähnliche Teile auf beobachten. Ich würde alle Teile einzeln verkaufen, bringt wohl am meisten. Ebay ist glaub ich ein guter Anhaltspunkt.
Tom
Meiner Meinung nach bringt ein Komplettverkauf mehr.
Ich habe die Sachen einzeln für ca. 1200,- ersteigert.
Komplettpakete gehen aber für 1500-2000 weg.
Ich würd an deiner Stelle versuchen, lieber das PDA-Navi zu verkaufen. Jeder der einmal ein Navi nachgerüstet hat (wir rüsten gerade eins im E39 nach) kann sich vorstellen, was man für eine Arbeit mit dem Einbauaufwand hat. Ich denk mal es wird sehr sehr Aufwändig das komplette Navi rauszubauen. Kabel und so musst du ja eh drinnen lassen, weil der Kabelbaum vom Navi und der restlichen Kabel zusammenhängen.
Dann wenn du ein altes Navi hast (MK1 oder MK2) wird es schwer die Rechner zu verkaufen, weil der Mark so würd ich sagen übersättigt ist, da viele auf ein besseres Navi aufrüsten und dann braucht man den alten Rechner nicht mehr -> Ab zu Ebay.
Dann musst du ein anderes Radio auftreiben, das Klimabedienteil wieder hoch bauen und dir wieder etwas kaufen, dass das Loch schließt, wo vorher die Klima war.
Edit: Never touch a working System
Also das entzieht sich jetzt ein wenig meinem Verständnis wie man sich das Navi ausbauen kann?? 😰
Also rein vom Arbeitsaufwand her ist das gigantisch, wenn ich ca 2 Tage für dein Einbau benötige dann dürfte der Ausbau nicht schneller von statten gehen.
Hast du daran gedacht das du stattdessen andere Teile wieder einbauen musst, wie z.B. ein Radio? Dann musst du eventuell den Antennenverstärker tauschen, da sich nicht jedes Radio mit dem verträgt. Neue Verkleidungsteile im Kofferraum und und und....
Ich rate dir, wenn du dir das Auto nicht leisten kannst, anders kann ich mir das jetzt nicht erklären, dann würde ich es lassen. Die 1300-1500 die du nachher bekommst minus den neuen Teilen helfen dir auch nicht weiter....
Aber falls du dann doch deinen 16:9 verkaufen willst, ich gebe 350 Euro dafür! 😁
Gruss Tino
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Aber falls du dann doch deinen 16:9 verkaufen willst, ich gebe 350 Euro dafür! 😁
Gruss Tino
400.- 😁
Servus
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
410.-
+ ich baue die Teile selber aus! 😁 😁
Tino Du Sack, also gut 415.- aber ausgebaut 😁 😉
Servus
Tom
PS: Alles nur Spaß 😁
Zitat:
Tino Du Sack, also gut 415.- aber ausgebaut 😁 😉
Servus
Tom
PS: Alles nur Spaß 😁
Für 415,- biete ich dir dann meinen 4:3 und den CD-Rechner an, unausgebaut natürlich! 😛 😉