Gebrauchtpreisfrage von BMW Navi
Ich habe Interesse an einem BMW e46 Kombi,Bj2001
Das Fahrzeug hat das BMW Navi mit 16/9 Bildschirm und Kassettendeck mit zusätzlichen 6fach CD Wechsler verbaut.
Da ich aber schon ein PDA Navi habe würde ich das komplette BMW Navi gerne ausbauen und verkaufen.
Was bekommt man in etwa für so ein komplettes SET incl dem CD Wechsler ?
mfg
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
biete 600,- für alles. 😁
Jetzt kommt er auch noch 😁!
700.- dann bin ich raus 😁
Tom
Sagt mal, kann das sein, dass ihr die falsche Webadresse eingegeben habt? Ihr sollte mal auf www.ebay.de gehen, da kann man einfach durch klicken bieten. 🙂 🙂
Viele Grüße,
Michi
ich setz dein haus in brand und du gibst mir das navi...wenn dein haus gut versichert ist,ists nen deal,schlafen und wohnen kannste ja den übergangsmonat im bmw, ohne navi 😉
Ähnliche Themen
Wahrscheinlich willst oder must Du das Auto ja irgendwann wieder verkaufen. Wer will das dann haben? Ausbau lohnt nicht. Ich möcht nicht wissen wo die Kisten bei eBay herkommen.
Zitat:
Original geschrieben von Hatse
Wahrscheinlich willst oder must Du das Auto ja irgendwann wieder verkaufen. Wer will das dann haben? Ausbau lohnt nicht. Ich möcht nicht wissen wo die Kisten bei eBay herkommen.
Das Argument kann ich mal gar nicht nachvollziehen,Werksnavi ist heute wohl eher immer noch die Ausnahme und wenn BMW´s ohne Navi nicht gefragt sind,dann müßen ne Menge Wagen ungenutzt rumstehen,Wenn ich den Wagen nochmal verkaufe ist der eh mindestens 10 Jahre alt.
Hi,
ich biete dir 800euro und baue dir deine Klimaautomatik auch gleich mit raus ;o))) Lenkrad nehme ich gleich auch mit für 100euro;o))) hehehe
Irgendwie wird der Thread hier mißverstanden,ich wollte nur eine realistische Preiseinschätzung für die Sachen haben und hier keinen Verkauf starten 😉
Ausbau dürfte kein Problem sein da ich ihm Kfz Handwerk arbeite.
Aber so wie es aussieht wird unter Strich weniger als 1000€ rauskommen und dann werde ich es wohl doch drinlassen und mein PDA Navi verkaufen.
Thx für die vielen Antworten
Also preislich dürftest du allein schon für den Monitor min 500 Euro bekommen, ich denke wenn du die Teile geschickt bei Ebay vermarktest dann bekommst du locker 1500 - 1800 Euro dafür. Ist ja auch immerhin ein MK4 drin, allein der bringt schon min 400 Euro...
Trotzdem würde ich niemals die Hardware ausbauen, du musst ja bedenken das du im Gegenzug andere Teile benötigst und den Wiederverkaufswert minderst.
Ausserdem hast du mit dem Navi einen nicht unerheblichen Luxus in deinem Fahrzeug! 😉
Gruss Tino
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Also preislich dürftest du allein schon für den Monitor min 500 Euro bekommen, ich denke wenn du die Teile geschickt bei Ebay vermarktest dann bekommst du locker 1500 - 1800 Euro dafür. Ist ja auch immerhin ein MK4 drin, allein der bringt schon min 400 Euro...
Trotzdem würde ich niemals die Hardware ausbauen, du musst ja bedenken das du im Gegenzug andere Teile benötigst und den Wiederverkaufswert minderst.
Ausserdem hast du mit dem Navi einen nicht unerheblichen Luxus in deinem Fahrzeug! 😉
Gruss Tino
Sollte bei einem BJ 12/2000 nicht ein MK3 verbaut sein ?