Gebrauchtkauf E91, Meinungen
Hallo Leute,
plane evtl vom E46 Limo auf den E91 umzusteigen. Kenne mich mit diesem Model noch nicht so gut aus.
Was haltet ihr von dem Angebot:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Laut PS-Leistung müßte es ja ein Fleet NFL sein. Von der Optik schaut er doch aber eher wie ein VFL aus. Was meint ihr? Auch insgesamt zu dem Wagen?
Gruß,
fuzzy77
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von soso2222
Die Laufleistung von 118000km ist zu hoch.
Blödes Stammtischgeschwätz.
Natürlich ist so ein Kilometerstand nicht bedenklich! In Zeiten von Fälschung der Laufleistung sind mir ehrliche 118tkm lieber als "digitalprogrammierte" 40tkm.
Mein Bock hat fast 200tkm und es sieht nicht danach aus, als daß er morgen auseinanderfliegen würde.
Ciaoi
Zitat:
Original geschrieben von soso2222
Für 5-6k mehr...
Schon mal dran gedacht, daß der TE keine 6k mehr locker machen kann oder will?
Für 20k mehr hätteste auch was besseres bekommen, als deinen coolen Gebrauchtwagen.
Man-O-Meter!!!! 🙄
53 Antworten
Ist mit Sicherheit ein Unfallwagen, sonst wäre er explizit als unfallfrei deklariert worden. Ich würde von diesen Kiesplatzhändlern nichts kaufen.
Entschuldigt, dass ich diesen Thread wieder aus der Versenkung holen muß, aber der Fahrzeugwechsel hat sich aus verschiedenen Gründen etwas verzögert.......bin von einem E46 Touring inzwischen auch weg. Ein E91 sollte es auf jeden Fall sein. Austattungsmuß: Leder und Navi mit Kartendarstellung.
Was würdet ihr denn zu diesem Fahrzeug sagen:
guckst du hier
Laut telefonischer Nachfrage Unfallfrei!
Gruß,
Fuzzy
Das dauert aber bei Dir mit dem Autokauf...🙂
Ich find den Wagen nicht übel, wenn Du mit dem beigen innen leben kannst. Ausstattung ist gut, mMn.
1. Hand ist auch ok und wenn Du den Verkäufer noch auf 15.xxx drücken kannst, würds doch einigermassen passen.
Leider ists kein BMW-Händler...
Gruss.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nudldunga
Gabs beim VFL schon einen Fernlichtassistent?