Gebrauchtkauf E91, Meinungen
Hallo Leute,
plane evtl vom E46 Limo auf den E91 umzusteigen. Kenne mich mit diesem Model noch nicht so gut aus.
Was haltet ihr von dem Angebot:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Laut PS-Leistung müßte es ja ein Fleet NFL sein. Von der Optik schaut er doch aber eher wie ein VFL aus. Was meint ihr? Auch insgesamt zu dem Wagen?
Gruß,
fuzzy77
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von soso2222
Die Laufleistung von 118000km ist zu hoch.
Blödes Stammtischgeschwätz.
Natürlich ist so ein Kilometerstand nicht bedenklich! In Zeiten von Fälschung der Laufleistung sind mir ehrliche 118tkm lieber als "digitalprogrammierte" 40tkm.
Mein Bock hat fast 200tkm und es sieht nicht danach aus, als daß er morgen auseinanderfliegen würde.
Ciaoi
Zitat:
Original geschrieben von soso2222
Für 5-6k mehr...
Schon mal dran gedacht, daß der TE keine 6k mehr locker machen kann oder will?
Für 20k mehr hätteste auch was besseres bekommen, als deinen coolen Gebrauchtwagen.
Man-O-Meter!!!! 🙄
53 Antworten
Ist mit Sicherheit ein Unfallwagen, sonst wäre er explizit als unfallfrei deklariert worden. Ich würde von diesen Kiesplatzhändlern nichts kaufen.
Entschuldigt, dass ich diesen Thread wieder aus der Versenkung holen muß, aber der Fahrzeugwechsel hat sich aus verschiedenen Gründen etwas verzögert.......bin von einem E46 Touring inzwischen auch weg. Ein E91 sollte es auf jeden Fall sein. Austattungsmuß: Leder und Navi mit Kartendarstellung.
Was würdet ihr denn zu diesem Fahrzeug sagen:
guckst du hier
Laut telefonischer Nachfrage Unfallfrei!
Gruß,
Fuzzy
Das dauert aber bei Dir mit dem Autokauf...🙂
Ich find den Wagen nicht übel, wenn Du mit dem beigen innen leben kannst. Ausstattung ist gut, mMn.
1. Hand ist auch ok und wenn Du den Verkäufer noch auf 15.xxx drücken kannst, würds doch einigermassen passen.
Leider ists kein BMW-Händler...
Gruss.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nudldunga
Gabs beim VFL schon einen Fernlichtassistent?
ja den gab es auch beim VFL
Danke für die Antworten mal soweit.....hab das Fzg inzwischen angesehen. War leider vom Erhaltungszustand nicht meinen Vorstellungen entsprechend.
....
Also weitersuchen!
Die Ausstattung allerdings war schon toll. Nur das Navi kam mir bei der Eingabe/Reaktionszeit etwas langsam vor. Und so ein Keyless entry und eine Sprachsteuerung sind schon witzig irgendwie....
Gruß,
Fuzzy
Hallo,
Leute, nochmals Danke für die zahlreichen hilfreichen Antworten bisher....
hätte jetzt wieder zwei Fahrzeuge gefunden, die in mein "Beuteschema" passen würden....
BMW 1
BMW 2
Was haltet ihr davon?
Der erste mit 150 PS müßte ne Fleet Edition sein (wegen PS) oder!?
Gruß,
Fuzzy77
Ich würde mein Budget bei einem Gebrauchten nicht unbedingt voll ausschöpfen. Auch bei einem Fahrzeug mit einem "robusten" Motor gibt es etliche Dinge, die schonmal kaputt gehen können. Da Heutzutage selbst bei vermeintlichen Kleinigkeiten nicht mehr repariert, sondern kostspielig ausgetauscht wird gehen Reparaturen ganz schnell ins Geld. Umso mehr da man auch nicht mehr soviel selber machen kann wie früher.
Je mehr "Dönnekens" das Auto hat umso höher das Risiko für Defekte im Alter.
Das sollte man schon im Hinterkopf behalten.
Bei 100.000km sollten auf jeden Fall schonmal die großen Verschleißteile wie Bremsen komplett neu sein.
Allein wegen Navi, Xenon, Tempomat und Regensensor würde ich auf jeden Fall den ersten nehmen (sofern es Dein Budget mitlerweile zuläßt). Preis und Kilometer (hat ja auch noch weniger als der 2te.) sind mit der Ausstattung gut.
Der 2te hat ausser Leder quasi nix an Ausstattung... da ärgerst Du Dich evtl. später drüber.
In dem Fall würde ich lieber 20 - 30tkm mehr in Kauf nehmen und einen für 15k mit besserer Ausstattung nehmen (rein persönliche Meinung).
Kilometerstände bei beiden absolut unbedenklich.
Ich finde den hier nicht schlecht:
KM sind ok, Zustand sieht gut aus, mit der Ausstattung kann man noch leben und Sportsitze.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Oder nen Fleet mit nochmal weniger KM:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruss.
Hallo Leute,
danke für eure Vorschläge...der erste ist leider schon wieder weg....und der zweite hat kein Leder. Und das steht schon auf der Wunschliste ;-)
Meinen ersten Vorschlag hab ich heute angesehen, war leider vom Erhaltungszustand nicht meinen Vorstellungen entsprechend ( Türgriff innen Fahrerseite abgegriffen, diverse Schrammen in der Innenausstattung, usw. außen recht verkratzt (Firmenwagen eben)....bin da vielelicht auch sehr anspruchsvoll, aber mein jetziger Wagen sieht noch besser aus.
Den zweiten meiner Vorschläge schaue ich vielleicht morgen an. Hat leider kein Navi ;-(
Meint ihr es ist vielleicht besser von privat zu kaufen, weil die Leute mehr auf ihr Fahrzeug achten. Die Leasingrückläufer die ich bis jetzt gesehen habe sahen für ihr Alter leider nicht so toll aus.... ;-(
Zitat:
Meint ihr es ist vielleicht besser von privat zu kaufen, weil die Leute mehr auf ihr Fahrzeug achten. Die Leasingrückläufer die ich bis jetzt gesehen habe sahen für ihr Alter leider nicht so toll aus.... ;-(
hi,
die frage ist meiner meinung nach weder mit ja noch mit nein zu beantworten. es gibt genug leute, die mit ihrem privatwagen einkaufen fahren, die genauso eine tür reingeknallt bekommen und das auto zerkratzt ist.
es gibt genug firmenwagenfahrer (wie auch wir früher), die auf ihr auto geachtet haben, als sei es das eigene, immer abseits geparkt, kein kratzer, keine beule, nach 3 jahren abgegeben wie neu.
man kann das ganze auch drehen. wie gesagt, man kann es nicht eindeutig beantworten, es gibt solche und solche. und ein großes angebot, und da musst du dir einfach mehrere anschauen.