Gebrauchtkauf E91, Meinungen
Hallo Leute,
plane evtl vom E46 Limo auf den E91 umzusteigen. Kenne mich mit diesem Model noch nicht so gut aus.
Was haltet ihr von dem Angebot:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Laut PS-Leistung müßte es ja ein Fleet NFL sein. Von der Optik schaut er doch aber eher wie ein VFL aus. Was meint ihr? Auch insgesamt zu dem Wagen?
Gruß,
fuzzy77
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von soso2222
Die Laufleistung von 118000km ist zu hoch.
Blödes Stammtischgeschwätz.
Natürlich ist so ein Kilometerstand nicht bedenklich! In Zeiten von Fälschung der Laufleistung sind mir ehrliche 118tkm lieber als "digitalprogrammierte" 40tkm.
Mein Bock hat fast 200tkm und es sieht nicht danach aus, als daß er morgen auseinanderfliegen würde.
Ciaoi
Zitat:
Für 5-6k mehr...
Schon mal dran gedacht, daß der TE keine 6k mehr locker machen kann oder will?
Für 20k mehr hätteste auch was besseres bekommen, als deinen coolen Gebrauchtwagen.
Man-O-Meter!!!! 🙄
53 Antworten
Hallo,
Das ist ein VFL. FL gibt es erst ab Mitte 2008. Die Laufleistung von 118000km ist zu hoch. Für 5-6k mehr bekommst du eins mit 40000-50000km und Xenon.
Z.b. hier Klick
oder hier Klick
den solltest du schnellstens kaufen ! mit der ausstattung, insbesondere volleder-sportsitzen und
großem navi bekommst du den selten. und der preise passt zu den km. die km sind ok, der motor ist
robust, probleme gibts sehr selten.
Zitat:
Original geschrieben von 323 tester
den solltest du schnellstens kaufen ! mit der ausstattung, insbesondere volleder-sportsitzen und
großem navi bekommst du den selten. und der preise passt zu den km. die km sind ok, der motor ist
robust, probleme gibts sehr selten.
Das Auto hat keine große Navi ( Navi Business). Ansonsten auch nicht viel Ausstattung......
Zitat:
Die Laufleistung von 118000km ist zu hoch.
Natürlich ist so ein Kilometerstand nicht bedenklich! In Zeiten von Fälschung der Laufleistung sind mir ehrliche 118tkm lieber als "digitalprogrammierte" 40tkm.