Gebrauchtes BMW Radio

BMW 3er E46

Hallo Zusammen,

Ne ganz kurze Frage, sind 380 Eur für ein 3 Monate altes BMW Business Radio-CD (MP3) zuviel???
Passen müsste es ja, weil es ein BMW Radio ist.
Bei mir hab ich nämlich ein billiges MP3 Radio drin, und das noch in Silber. Es spielt zwar sehr gut, aber die Optik ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Eure KITTEN190980

23 Antworten

Wenn bei dir vor dem silbernen Radio ein original BMW "Business" Radio verbaut wurde sollte es funktionieren !

Bitte verbessert mich falls ich falsch liege!

der preis is ok, die sind extrem teuer für die leistung welche sie ja eig nich haben...

neu kosten sie mit mp3 funktion 470 euro ...

soweit ich mich erinner, bekommst es bei salesafter für 460 eur neu. kannst also selber entscheiden, ob der preis für dich ok ist. aber ich denke schon

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

soweit ich mich erinner, bekommst es bei salesafter für 460 eur neu. kannst also selber entscheiden, ob der preis für dich ok ist. aber ich denke schon

mit versand knapp 470 euro 😉

Wenn es technisch und eigentumsrechtlich in Ordnung ist, dann ist der Preis OK... 😉

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

und eigentumsrechtlich in Ordnung

😁 wie charmant ausgedrückt 😉

Zitat:

Original geschrieben von staines

der preis is ok, die sind extrem teuer für die leistung welche sie ja eig nich haben...

das ist verdammt richtig...

deshalb hab ich mir jetzt in den kopf gesetzt nen mp3-spieler über den aux eingang anschließen...

allerdings finde ich keinen zum bernsteinrot passenden player! (ja ich weiss... n bissl bescheuert...aber es soll ja schön aussehen und aufeinander passen 😁)

welche habt ihr denn so?

gruß,stefan

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

mit versand knapp 470 euro 😉

jo sollte keine korrektur werden.. dein post war nur noch nicht da als ich auf senden gedrückt habe.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

jo sollte keine korrektur werden.. dein post war nur noch nicht da als ich auf senden gedrückt habe.. 😉

na dann bin i mal gnädig 😉

@ GS´Style :

hab nen maxfield G-flash 1GB mp3 player dran , leider mit blauer beleuchtung , hab sogar auch schon überlegt mir das teil von nem e-technik kumpel auf bernsteinrot umabauen zu lassen 😁

Zitat:

Original geschrieben von GS'style

das ist verdammt richtig...

deshalb hab ich mir jetzt in den kopf gesetzt nen mp3-spieler über den aux eingang anschließen...

allerdings finde ich keinen zum bernsteinrot passenden player! (ja ich weiss... n bissl bescheuert...aber es soll ja schön aussehen und aufeinander passen 😁)

welche habt ihr denn so?

gruß,stefan

es gibt einen flash player von iriver in rot 😉 habe so einen zufällig

http://www.k55.ch/.../iriver%20t30%20rot_p1.jpg

wie is denn der klang wenn man den mp3 player an den aux-in steckt? geht viel verloren an leistung? bei nem kassetten adapter ist das ja so, kann da jmd was zu sagen?

Zitat:

Original geschrieben von staines

es gibt einen flash player von iriver in rot 😉 habe so einen zufällig

http://www.k55.ch/.../iriver%20t30%20rot_p1.jpg

wie is denn der klang wenn man den mp3 player an den aux-in steckt? geht viel verloren an leistung? bei nem kassetten adapter ist das ja so, kann da jmd was zu sagen?

hhrrr... blaues display! hätte meine iv'er golf wohl hergeben dürfen 😁

wenn man nen ordentlichen player kauft... sollte da kaum was an leistung verloren gehen...

hatte zum test des aux-in apdapter meinen laptop angeschlossen... wunderbar!!

gruß,
stefan

Da geht nichts verloren an Dynamik und Frequenzgang (an Leistung eh nicht, damit hat es nichts zu tun).

Die Kopplung über AUX ist einfach genau so, wie jeder CD-Wechsler angeschlossen wird: Je Kanal ein Koppelkondensator, sonst nichts.

Gruß, Timo

ist das beim E90 auch der fall? ihr redet doch gerad von der E46 variante oder?

Deine Antwort