Gebrauchter MCV 1.4 Basis?!

Dacia

Hallo,

habe mal eine Frage an euch.
Ich hätte ein Angebot, einen Dacia Logan MCV 1.4 MPI, Feuerrot, 11500 km, EZ 2007 in der Basisausstattung zu bekommen.
Kaufpreis wäre ca. 4.300 Euro. Kann man diesen Preis getrost für so ein Fahrzeug zahlen, oder wäre das überteuert ?

Grüße

Beste Antwort im Thema

So, haben ihn seit gestern und bin gleich mal die 40 KM nach Hause gefahren....
Erstes Fazit, ohne Servolenkung sehr gewöhnungsbedürftig, nach so einer Strecke aber schon kein Problem mehr.
Der Motor, mit zwei Personen (etwas übertrieben dargestellt) hilflos überfordert. Man ist einfach zu verwöhnt von vielen PS , mit 75 PS gehts auch voran. Es heißt halt viel Schalten und geduld haben....
Den Schnickschnack wie Klima, el. Fh etc. kann man getrost vermissen. Schön - wenn man es drin hat , wenn nicht - auch gut.
Nur das jede Türe einzeln auf und zumachen ist noch sehr ungewöhnlich ;-)

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pissbirne

Ja, nettes Bildchen. Und was soll das jetzt?😕😕😕

Ihr (einige) Iamern doch Permanent das Dacia kein ESP hat, oder ? 😁 😁 😁 😁

In Bild EURE IAMMEREI Dargestellt 😁 😁 😁

Naja, Pissbirnes Beitrag war wohl auch etwas humorvoll gemeint...von der Ausstattung her könnte es aus den 80ern sein, aber es ist erst 2 Jahre alt. Und er hat sogar ein CD-MP3 Radio von Sony *g*

Btw: Der Kangoo, der durch den Dacia ersetzt wird, hatte auch kein ESP. Deswegen finde ich dieses Thema ESP sowieso unnütz!

Ja, aber EinarN scheint einen ESP-Komplex zu haben. Er redet von nichts anderem.

Zitat:

Original geschrieben von pissbirne

Ja, aber EinarN scheint einen ESP-Komplex zu haben. Er redet von nichts anderem.

Was soll an

einer Scheibe Pumpernickel

falsch sein?