Gebrauchter GOLF TDI Variant unverkäuflich??

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute,

bereits seit 3 Monaten versuche ich meinen Golf zu verkaufen. Golf TDI 130PSI mit Tiptronic (Kombi)

unter:http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

MAche ich irgendwas falsch?

Oder ist der Markt für Gebrauchte von Privat wirklich nicht mehr vorhanden?? An dem Auto ist kein Mangel, ohne UNfall. Der einzige, der sich mal meldete war ein Engländer mit der "CHeckbetrugsmasche"

Ich werde deshalb vermutlich meinen erst 4 Wochen alten Touran TDI 2.0 TL DSG wieder verkaufen 🙁

Grüße
Bernd

24 Antworten

würde auch an der Preisschraube drehen. Den Touran verkaufen wäre jawohl eine noch teurere Lösung, oder?

Die Golf IV-Preise fallen irgendwie grad wie im Flug. Und dein Wagen is ja auch nicht ganz billig im Unterhalt (Versicherung). Die Inspektion macht die Sache nochmals schwieriger.

an die Inspektion habe ich auch schon gedacht...aber man brauch ja noch was zum Handeln 🙂

An den Verkauf ohne Navi könnte ich auch noch denken...2 Wochen mit Navi, und dann versuche ich es entsprechend günstiger ohne NAvi..

Oh Mann, is echt blöd..
Grüße und danke für die bisherigen Tipps und "aufmunterungen":😉
Bernd

wie teuer ist denn so eine 90.000er inspektion bei 130ps diesel inkl. riemen ?

ca. 650-700€

Ähnliche Themen

Moin!

Zitat:

Original geschrieben von sashxp

wie teuer ist denn so eine 90.000er inspektion bei 130ps diesel inkl. riemen ?

Habe ich gerade hinter mir - allerdings beim Handschalter.

Hat inkl. der "großen" Inspektion und ein paar Kleinigkeiten etwa 950 Ohren gekostet.

Der Zahnriemen mit Wasserpumpe hat daran einen Anteil von etwa 600 EUR.

Gruß, Markus.

vielen dank, also zw. 700-1000 🙂

naja, ist hja wenigstens ein anhaltspunkt. Bin auch am übelregen, mir einen G4 mit 130 PS TDi zu kaufen, da mich mein V'er doch sehr enttäuscht hat...

hab schon paar gute angebote gefunden - werd mal sehen was bei rauskommt..

ich würde das Navi drin lassen, für mich wäre grade das ja ein guter Kaufanreiz - und ich denke das würde für andere auch zutreffen. Setze das Auto doch auch gleichzeitig noch bei Mobile.de rein, zusätzlich noch in die Zeitung: Vielleicht auch mal überrregionale.

Hm hast Du den Wagen auch mal in die Zeitung gesetzt?

Ich hatte vor ein paar Wochen versucht meinen Golf zu verkaufen, weil ich was anderes in Aussicht hatte.

Wurde dann aber leider doch nichts, aber:

Hab ihn bei Autoscout24 und in 2 Lokalzeitungen rein.

Ergebnis:
Innerhalb von einer Woche haben 7 Leute angerufen und sind vorbeigekommen. 3 Davon hätten ihn genommen.
Leider wurde es dann nichts mit dem Wagen den ich wollte und so fahre ich meinen weiter.

Erstaunlich fand ich aber wie krass die Leute alle handeln wollen.
Meiner ist ein Golf 4 in Flashrot, damals 89tkm, BJ 10/99, 75 PS, Klima, 4 Airbag, 8 x Bereift, 2. Hand und wirklich guter Zustand.
Hatte ihn für 6900 eingestellt und die meisten Leute meinten so: Ja für 6000 nehme ich ihn - LOL-
Losbekommen hätte ich ihn dann nach längerem Handeln für 6500!

War echt erstaunt wie schnell das gegangen wäre!

GemFire

Lass Navi drin, wäre es ein 2-Türer hättest du einen Käufer 😁

Und um einen Diesel zuverkaufen ist mann jetzt 2 Wochen zu spät dran würde ich mal sagen.

tja, dann hab ich heut ja noch glück gehabt! 😁

Deine Antwort