gebrannte CD´s in Wechsler ?? + Navi Update ???
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinen 2 fragen helfen...?
Ich habe seit 1 Woche einen Audi A6 2.5TDI quattro Bj 2004
mit dem MMI also das neue Navi, mit Wechsler im Kofferraum.
jetzt die Frage: 1. wie es aussieht spielt der wechlser keine gebrannten CD , was habt ihr für Erfahrungen??
2. Die Navi DVD ist von 2004, kann man einfach bei Ebay eine von 2008 kaufen und sie einlegen??
funktioniert diese dann ohne Probleme???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Mfg Tino
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Du kannst glaube ich maximal 2GB-Karten reinmachen. Ich hatte zum probieren mal in jedem Slot ne 2GB-Karte drin...funktioniert...
Aber ich glaube das mit den 2GB-Karten geht erst ab nem bestimmten Sofwarestand!? Aber mit der 08er DVD wärst du ja eh aktuell was Sofwarestand betrifft.
Und die SD-Karten müssen glaube ich in FAT32 formatiert sein...oder wars das andere?Korrigiert mich bitte wenn ich jetzt Müll geschrieben hab... 🙄
Tun wir doch gerne ... korrigieren.😁 Ich habe in meinem 2 Stück 4GB SD-Karten drin, es funktioniert. Aaaaaber: das Einlesen dauert beim Start sehr lange, aus dem Grund dann doch lieber 2GB benutzen.
Ok...hab deine "Korrektur" überlebt 😁
hmmm. nochmal wegen dem wechsler:
als ich meinen vor nem jahr bekommen hab, hat der wechsler, der drin war, auch nix gelesen, ist auch bei originalen gesprungen. mein händler hat den wechsler gegen einen neuen getauscht. seitdem liest der wechsler auch meine ältesten gebrannten, die teils schon gut verkratzt sind...... daher meine aussage.