Geblitzt in der nähe vom Timmendorfer Strand (Lübeck)...
hallo,
ich wurde heute leider in der Nähe vom Timmendorfer Strand geblitz. Undzwar am Autobahn ende(glaub das war noch die A1 ausfahrt Travnenmünde).
Leider habe ich nicht mehr ganz in Errinerung welche Geschwindigkeit erlaubt war.
Ich bin noch in der Probezeit und es ist ganz wichtig das zu wissen.
Wollte deshalbt gerne Fragen, ob jemand hier zufällg den Blitzer kennt.
Vielen Dank schonmal.
Achso ja, falls beim Bescheid ein Bild mit geschickt wird, kann man den Beifahrer dort erkennen ?
45 Antworten
du... du... du heizer... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
du... du... du heizer... 😁
Ich musste wenigstens nicht in der Porbezeit paar mal zum Aufbauseminar 😁
du bist bestimmt auf der A226 / B75 Richtung Travemünde unterwegs gewesen also nicht direkt A1. Der ist glaub ich für Tempo 70 aber wie gesagt B75 ( Stadtgebiet ) wenn du den festen meinst.
Wenn sie dich aber in der Baustelle zuvor bei 60 geplitzt haben..............egal für 80 - 90 km/h ZU SCHNELL für " PROBEZEITLINGE"
hoffe nur du hattest oder hast eine schöne Zeit im SCHÖNSTEN BUNDESLAND ;-))
PS: warte erst mal ab
Zitat:
Original geschrieben von Paraglides
Ich musste wenigstens nicht in der Porbezeit paar mal zum Aufbauseminar 😁
in der probezeit muss man maximal 1 mal zum aufbauseminar... dann is der zettel wech 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
in der probezeit muss man maximal 1 mal zum aufbauseminar... dann is der zettel wech 🙄
Siehst du mal damit kenn ich mich überhaupt nicht aus, war für mich nie akut 🙂
sei froh 😮
ich darf bis februar keine punkte mehr kassieren... danach is erstmal egal 😁
@ 15max: Da geb ich dir recht, ich fahr da ja auch öfter lang.... und auf der A1 ist in dem Gebiet ja überall 100.
Zitat:
Original geschrieben von 15max
Wenn sie dich aber in der Baustelle zuvor bei 60 geplitzt haben..............egal für 80 - 90 km/h ZU SCHNELL für " PROBEZEITLINGE"
da sehe ich jetzt keine allzugroßen bedenken. mich ham die mit 25 zu viel aufm Tacho geblitzt und gezahlt hab ich für 7km/h. also 10€.
War auch in der Probezeit.
Gruß Zyko
Zitat:
Original geschrieben von 15max
du bist bestimmt auf der A226 / B75 Richtung Travemünde unterwegs gewesen also nicht direkt A1. Der ist glaub ich für Tempo 70 aber wie gesagt B75 ( Stadtgebiet ) wenn du den festen meinst.
hoffe nur du hattest oder hast eine schöne Zeit im SCHÖNSTEN BUNDESLAND ;-))PS: warte erst mal ab
ja ich glaub das war die. Und zwischendurch standen, da diese Gelbe Wagen, die die Fahrbahn verengt haben. Und später bei den Häußern, beim ende der Bundestraße stand der feste Blitzer. ich hoffe nur das sich die Ortschaft danach geändert hat und noch die 70 erlaubt waren. Ich kann mich auch daran errinern, dass dort Lärmschutz unter der Geschwingigkeitsbegrenzung stand.
Naja mal hoffen, dass es unter 21 kmh waren.
Moin
Die Ortschaft heißt Kücknitz und dort darf man 70 fahren. Die Blitzanlage hat schon mehr als 760.000 mal Fotografiert (steht dort erst seit ca. einem Jahr) und ist damit die "erfolgreichste" Blitzanlage Deutschlands.
MfG
Dann dürfte er ja den Lappen ohne Nachschulung behalten haben?!
Ist der Blitzer erfolgreicher als der auf der A3 bei Limburg?
"Elzer Berg":
- 6 Blitzervorrichtungen
- 4 Blitzer im Dauereinsatz
- zwischen den einzelnen 2x3 Blitzbänken sind gelegentlich noch mobile aufgebaut.
Die erste "Blitzbank".....
Die zweite....
Zitat:
Original geschrieben von Gönner
Moin
Die Ortschaft heißt Kücknitz und dort darf man 70 fahren. Die Blitzanlage hat schon mehr als 760.000 mal Fotografiert (steht dort erst seit ca. einem Jahr) und ist damit die "erfolgreichste" Blitzanlage Deutschlands.
MfG
Hab da was gefunden.....
Lübecks "erfolgreichster" Blitzerwaren wohl doch nur 45.667 Fahrer in knapp acht Monaten. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Duke16V
Ist der Blitzer erfolgreicher als der auf der A3 bei Limburg?
"Elzer Berg":
- 6 Blitzervorrichtungen
- 4 Blitzer im Dauereinsatz
- zwischen den einzelnen 2x3 Blitzbänken sind gelegentlich noch mobile aufgebaut.
Das ist eine regelrechte Blitzerorgie und das jedes Mal wenn ich da vorbeifahre. Frag mich echt wie man so doof sein kann und sich da blitzen lassen kann 😁
Die Stelle ist doch echt berühmt-berüchtigt, sowohl für Blitzer als auch für Unfälle und man wird so oft davor gewarnt auf Schildern. Wer da geblitzt wird ist selbst Schuld!