Geblitz mit 40 in der 30zone
Hallo kann man eigentlich den Brief was man nach hause bekommt irgendwie verhindern ,bei mir im Laden sitzt en jung er wurde zu oft geblitzt wen sein Vater ihn erwischt ist diesmal feierabend 😉
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Bei uns sehen die nicht nur aus wie Mülltonnen, es sind tatsächlich umgebaute Mülltonnen 😉Zitat:
Original geschrieben von hildesheimer01
Bei uns in der Gegend haben sie jetzt ein Blitzgerät was irgendwie wie so eine Mülltonne in grau aussieht, fällt schlecht auf wenn man es nicht weiss.😎Gruß Thomas
Sind das zufällig
diese Teile?Echt dreißt, aber das soltle man doch erkennen können, an diesem roten Auge.
Hier gibt es noch mehr interessante Sachen zum Thema "Recht", wenn man geblitzt wurde.
greetings
Zitat:
Original geschrieben von hildesheimer01
Bei uns in der Gegend haben sie jetzt ein Blitzgerät was irgendwie wie so eine Mülltonne in grau aussieht, fällt schlecht auf wenn man es nicht weiss.😎
deinem Username nach zu urteilen kommst du ja aus Hildesheim.Meinst du etwa die graue Tonne die immer auf der B6 zwischen Hildesheim und Wendhausen steht....ist nen ganz fieses Ding😁!
GRuß Bender
Auf der BAB 9 steht oft so ein Teil in der Baustelle ( Höhe Hermsdorfer Kreuz ) , das ist beklebt wie eine Bake, wenn das Teil irgendwo dazwischen steht ist es nicht erkennbar bis es blitzt , saufies 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Speedzter
Einfach vorbeilaufen und mitnehmen, oder ne brennbare Flüssigkeit entsorgen und ne Kippe hinterher. Ich meine mal gelesen zu haben das diese Mülltonnentarnung nicht so ganz legal ist....
... also so hab ich das auch irgendwie noch der Erinnerung ... aber ob es noch gilt, weiß ich nicht. Nach meinem Wissenstand ist sogar eigentlich jegliches verstecken verboten. Ein Blitzer muss als solches erkennbar sein auch aus großer entfernung - bin ich zumindest der Meinung. Ach und es muss immer ein Polizeibeamter bei der Messung anwesend sein .. oder wie war das mit den Privaten Blitzer??.
Ähnliche Themen
Zitat:
deinem Username nach zu urteilen kommst du ja aus Hildesheim.Meinst du etwa die graue Tonne die immer auf der B6 zwischen Hildesheim und Wendhausen steht....ist nen ganz fieses Ding😁!
GRuß Bender
Genau die an dem Feldweg bei Uppen, fies das Teil. Kennst das auch schon😕
@BlackRaven
Bei der hier bei uns hat die Tonne wie eine durchsichtige Stelle an der Seite wo das Zeug hinter ist, also nicht so schön auffällig wie dein Beispiel.
Zitat:
... also so hab ich das auch irgendwie noch der Erinnerung ... aber ob es noch gilt, weiß ich nicht. Nach meinem Wissenstand ist sogar eigentlich jegliches verstecken verboten. Ein Blitzer muss als solches erkennbar sein auch aus großer entfernung
Deswegen wurde hier schon mal so ein Teil aus dem Verkahr gezogen. Hatten sie auf der AB in eine Warnbake montiert!
Wer achtet beim Fahren schon auf Mülltonnen🙄
Ich achte auf den Verkehr und dabei übersieht man diese Dinger.
Mein Foto in der 30er Zone wurde richtig dreist gemacht.
An der Stelle kann man von der Hauptstraße wo 70 erlaubt sind in eine 30er Zone abbiegen.
Diese 30er Zone verläuft leicht versetzt fast parallel zur Hauptstraße und sofort am Anfang ist die 30er Zone.
Deshalb muss man vorsichtig bremsen, sonst bekommt man auf der Hauptstrasse noch eine hinten rein.
Bin dort mit 50 von der Hauptstrasse runter und bremste langsam ab, zu langsam, den dort wartete ein paar Meter weiter schon einer mit der Blitze und feuerte aus allen Rohren.
Wen man die Stelle nicht kennt ist das zu 110% ein Foto und mindestens 15€...
Gruß Thomas
jaja immer diese freunde die probleme haben.... *g*
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
[...]
Mein Foto in der 30er Zone wurde richtig dreist gemacht.
An der Stelle kann man von der Hauptstraße wo 70 erlaubt sind in eine 30er Zone abbiegen.
Diese 30er Zone verläuft leicht versetzt fast parallel zur Hauptstraße und sofort am Anfang ist die 30er Zone.
Deshalb muss man vorsichtig bremsen, sonst bekommt man auf der Hauptstrasse noch eine hinten rein.
Bin dort mit 50 von der Hauptstrasse runter und bremste langsam ab, zu langsam, den dort wartete ein paar Meter weiter schon einer mit der Blitze und feuerte aus allen Rohren.
Wen man die Stelle nicht kennt ist das zu 110% ein Foto und mindestens 15€...Gruß Thomas
... mmmh ... wie war das noch? ... Die Blitzer müssen 150m vom ersten Verkehrsschild stehen??
Oder galten die 150m nur bei Ortseinfahrt??
so ganz richtig ist das nicht, die Geschwindigkeitsbegrenzung gilt ab dem Schild, schon 30m dahinter darf gemessen werden, da der Fahrer angehalten ist, seine Geschwindigkeit schon auf Höhe des Schildes auf diese herunter zu korrigieren.
Habe als Fallbeispiel mal das gefunden auf die Schnelle.
http://www.frag-einen-anwalt.de/...-ortschaften-zu-schnell__f5465.html
Greetz Tali
Zitat:
Original geschrieben von BlackRavN
Mich hats gestern auch erwischt.
ca. 65 bei erlaubten 50km/h und ich hab noch ganz frech reingegrinst, weil mir das Auto schon komisch vorkam und ich nicht damit gerechnet hab, dass die wirklich daraus blitzen! 🙂Wäre bestimmt ein lustiges Foto, wenn ich eines mitgeschickt bekommen würde.
Shit happens.greetings
HIHI das wäre für dich doch dann mal ein schönes Profilfoto.
Zitat:
Original geschrieben von BlackRavN
Mich hats dieses Jahr schonmal erwischt.
Man mag´s kaum glauben, aber die haben mich da doch echt aus einem SMART geblitz!
Kein fourfour, sondern der normale Smart. Hat mich stark gewundert, wie klein die Technik doch geworden ist.
88km/h auf einer 70iger Strecke, also knapp 15 zuviel.
Foto kam direkt mit, war auch nicht in Hamburg.Machen wir jetzt ein Fotoalbum aus dem Thread! 🙂
greetings
Du hast doch nicht wirklich bezahlt oder????
Das Bild ist doch ne Beleidigung. Ich würde dagegen an gehen.
Doch aber nur weil ich mal ein Foto mitgeschickt bekommen habe. 😁
Hatten ja Glück, dass es an dem Tag nicht gestürmt hat, sonst wäre der Smart wohl umgekippt. 🙂
greetings