Geblitz mit 40 in der 30zone

BMW 3er E46

Hallo kann man eigentlich den Brief was man nach hause bekommt irgendwie verhindern ,bei mir im Laden sitzt en jung er wurde zu oft geblitzt wen sein Vater ihn erwischt ist diesmal feierabend 😉

42 Antworten

dass du den Verstoß nicht zu gibst, Problem war dann bei mir, dass kurz danach bei mir die Rennleitung vor der Tür stand und das Foto dabei hatte 😁. das mit den Verjährungsfristen ändert sich erstmal nicht, Die Frist wird erhöht, und du bekommst möglicherweise noch ne Bearbeitungsgebühr über 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von TaliGTSpecial

dass du den Verstoß nicht zu gibst, Problem war dann bei mir, dass kurz danach bei mir die Rennleitung vor der Tür stand und das Foto dabei hatte 😁. das mit den Verjährungsfristen ändert sich erstmal nicht, Die Frist wird erhöht, und du bekommst möglicherweise noch ne Bearbeitungsgebühr über 🙂.

Also eine Bearbeitungsgebühr dürfen sie meines Wissens nicht erheben. Du hast das Recht unentgeltlich die (angeblichen) Beweise einzusehen. Wenn die dann ne Streife dafür vorbeschicken (hab ich bisher immer per Post bekommen) ist das deren Problem.

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Nein war ein fester Blitzer ,er hat Panik weil sein Vater gesagt noch mal dan Schnidel ab.

Na das klingt ja nach muselmanischem Beschneidungsfest😁

Angesichts solcher Strafen würden ich auch nicht einen Km/H zu schnell fahren, hätte Angst das die Scheere zu tief angesetzt wird.

Zitat:

Original geschrieben von hildesheimer01

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Nein war ein fester Blitzer ,er hat Panik weil sein Vater gesagt noch mal dan Schnidel ab.
Na das klingt ja nach muselmanischem Beschneidungsfest😁
Angesichts solcher Strafen würden ich auch nicht einen Km/H zu schnell fahren, hätte Angst das die Scheere zu tief angesetzt wird.

Ne zu tierf geht es schon nicht ja ok ich wurde auch nicht wegen Blitzen Beschnitten.😉 Zum Glück.

Ähnliche Themen

vor zwei Tagen bin auch in der 30 zone mit 40 geblitzt wurde aber bin mir jetzt nicht ganz sicher ob da die Kinder mit einer
Digitalkamera gespielt haben, weil da so eine Zone ist wo sehr selten Autos fahren und war schon dunkel🙁
War sogar nicht angeknöpft😠

also mal gucken was da rauskommt

Mich hats in einer 30er Zone auch schon erwischt.
9kmh zu viel nach Abzug der Messtoleranz 🙄

Hab mich auch tiersch geärgert wegen diesen 9kmh😠
Kam alles komplett mit neuem Passfoto...

Aber da ist der Knabe selbst Schuld, man sollte nun auch dazu stehen 😉

Gruß Thomas

Schnellfahren ist doch nicht schlimm und geblitzt werden auch nicht, schließlich kann man auch nachdem Fuehrerscheinentzug weiterfahren 😁 von daher who cares

Mich hats dieses Jahr schonmal erwischt.
Man mag´s kaum glauben, aber die haben mich da doch echt aus einem SMART geblitz!
Kein fourfour, sondern der normale Smart. Hat mich stark gewundert, wie klein die Technik doch geworden ist.
88km/h auf einer 70iger Strecke, also knapp 15 zuviel.
Foto kam direkt mit, war auch nicht in Hamburg.

Machen wir jetzt ein Fotoalbum aus dem Thread! 🙂

greetings

Was kann den da kommen 15 euro oder wie

Schaust du hier:

Code:
http://www.verkehrsportal.de/bussgeldrechner/index.php

es wird öfters aus einem unbekantem Auto geblitz und sogar an solchen Stellen wo man kaum gedacht hätte!!!
also alle gut aufpassenn!!😉

Bei uns in der Gegend haben sie jetzt ein Blitzgerät was irgendwie wie so eine Mülltonne in grau aussieht, fällt schlecht auf wenn man es nicht weiss.😎

Zitat:

Original geschrieben von hildesheimer01

Bei uns in der Gegend haben sie jetzt ein Blitzgerät was irgendwie wie so eine Mülltonne in grau aussieht, fällt schlecht auf wenn man es nicht weiss.😎

Bei uns sehen die nicht nur aus wie Mülltonnen, es sind tatsächlich umgebaute Mülltonnen 😉

Gruß Thomas

Was machen die dann wohl machen wenn man anhält und Müll einwerfen will😕

Einfach vorbeilaufen und mitnehmen, oder ne brennbare Flüssigkeit entsorgen und ne Kippe hinterher. Ich meine mal gelesen zu haben das diese Mülltonnentarnung nicht so ganz legal ist....

Deine Antwort