Gebläse der Klimaautomatik spinnt
Hallo,
fahre ein 320 Touring aus BJ:2001 mit Klimaautomatik, leider spinnt die Gebläsestufe, obwohl mehrere Balken im Display angezeigt werden fällt der Lüfter komplett aus springt dann mal wieder an was manchmal mehere Minuten dauern kannn. Ich kann auch auf mehr oder weniger Luft regulieren, ändern tut es nix. Entweder läuft das Gebläse richtig oder überhaupt nicht, fast wie ein Wackelkontakt.Ein Freund sagte es könnte der Igel sein, nur habe ich gehört das dann die Lüftung grundlos hoch und runter reguliert und nicht wie bei mir komplett ausfällt.
Wer hat einen Rat???
Beste Antwort im Thema
ich hoffe das ich das mal hier verlinken darf.
im beifahrerfussraum, den rest sagt die top-anleitung.
viel spaß.
gruß arne
http://www.bmw-syndikat.de/.../...PARATURANLEITUNG-_3er_BMW_-_E46.html
17 Antworten
Also heute mittag habe ich für die Endstufe mit Aluminiumgehäuse 54€ bezahlt, nun kam eine Nachricht das der Artikel nicht mehr Lieferbar ist. Auf einmal kostet sie 154€.. Merkwürdig 😁
Die Verkäufer lassen die Auktion weiterlaufen obwohl die nicht liefern können, dafür aber für einen überhöhten Preis. Die Beobachter der Auktion bleiben bestehen und kaufen es ggf. wenn der Preis unten ist! WENN DIE WARE WIEDER DA IST (-:
Das sin kleine Trick auf Ebay.
Gruß
BMW Langer
64116923204 Endstufe Gebläse 89,73€ lasst euch doch auf ebay nicht verarschen Leute
Ist für Limo E46 325i