Gebläse ausschalten ohne Klimabedienteil?
Hi Leute,
wie einige von euch wissen zickt meine Klimaautomatik ein wenig rum in letzter Zeit.
kurze Frage. Hab das Klimabedienteil jetzt ausgebaut und fortgeschickt zu einem Anbieter bei Ebay. Der erschien mir sehr zuverlässig, da er über 3000 positive Bewertungen hatte.
Gut, ich hab jeze n kleines Problem. Das Klimabedienteil is ausgebaut und fortgeschickt, nur läuft das gebläse jetzt auf hochtouren. Wahrscheinlich hab ich vorm ausbau net nomal gecheckt ob se aus war.
Wie krieg ich das gebläse jetzt aus? kann ich da einfach die entsprechende sicherung aus dem Sicherungskasten ziehen? Oder gehts noch einfacher?
Danke
Grüße
18 Antworten
Hat geklappt. Geblase ist aus. Aber die Uhr vom BC geht jetzt au nimmer. Hoffe hab sonst nix deaktiviert???
Na ja der Motor starten noch.
Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
Aber die Uhr vom BC geht jetzt au nimmer.
Das ist komisch, normalerweise sollte das den Countdown aktivieren.
Den kannst du nur abstellen wenn du das Rote oder Blaue Kabel durchschneidest.
Viel Glück !! 😁 😉
Sorry, hab jetzt Feierabend (morgen ist hier Feiertag) und da geht es schon mal mit mir durch....
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
geht nicht....war bei mir auch so...hab meine füße schön bruzeln lassen...ist ja echt pervers heiß, was da rauskommt. hatte die Klimaanlage vor dem ausbau AUS gemacht, dennoch bläst er dann auf vollen touren.
Ich hatte dich gewarnt, Hehe😉.
Problem gelöst,was soll ich denn da noch helfen?
Ich hätte dir den Kondensator tauschen können....für lau......in keinen 5 Minuten nach Ausbau des Bedienteils,dann hättest kein Relais ziehen müssen. 😉
Greetz
Cap