geänderte S4 Optik - Eure Meinung!?

Audi A4 B6/8E

Hi, nun habe ich es endlich geschafft und wollte euch mal meine neueste Modofikation vorstellen.

S4 - Optik

- oberer Grill: S4 Optik ohne Emblem
- unterer Grill: S4 Grill schwarz mit schwarzem Rahmen
- seitliche Luftführungsgitter: S4 Grill ohne NSW - Eigenbau

was haltet ihr davon?

nächste geplante Modifikation: Folierung in weiss matt

Beste Antwort im Thema

Nun, dann antworte ich mal, wenn du so lieb fragst:

1. Grill ohne Ringe ---> Sche***
2. NSW-Gitter lassen jeden Dreck durch ---> Sche***
3. Scheinwerfer ---> Sche***

Kann ich sonst noch helfen? 😛

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schmonses

Zitat:

Original geschrieben von AK6900

schön dass es so vielen gefällt.
Hab ich denn da so viele überlesen/übersehen? 😰

hab ich mich auch gerade gefragt. ich finds mega häßlich für einen audi. anstat stolz drauf zu sein´, dass man einen fährt, nein, dann muss man ihn auch noch verschandeln.

Naja ich denke mal der TE hat nun verstanden das es den meisten, eig. allen nicht gefällt. Ich würde sagen es reicht. Man muss ja nicht übertreiben. Geschmäcker sind nunmal verschieden, was auch gut ist, und wenn jemand meint er müsste ein pinkes Auto fahren soll er es doch. Hauptsache dieser Person gefällt es.

Hallo!

Das Ganze erinnert jetzt aber doch schon ein wenig an ein 90'er Hinterwelt Dorfbohrundflextuning!!!!

Man, sieht das Schlimm aus!!!

Moin TM,

wenn Du noch Geld übrig hast würde ich lieber die original S4 Xenon Scheinwerfer einbauen und für die jetzigen einen Käufer finden. Schwarze Audi Ringe vorn in den Grill und vom Geld der verkauften Scheinwerfer die S6 Tagfahrleuchten kaufen und einbauen. Du scheinst ja gern zu basteln, sollte ja dann nicht das Problem bei Dir sein. Hätte den positiven Effekt, das Deine neuen Lüftungsgitter nicht ganz so groß aussehen und nicht mehr ganz soviel Dreck rein kommt. Das wär doch mal eine vernünftige Kompromisslösung im Vergleich zu den anderen Antworten hier.

Wenn Folie und dunkles Auto, dann würde ich doch lieber schwarz matt bevorzugen. Matt sieht zwar gut aus, was ich zumindest bis jetzt auf den Starssen gesehen habe, allerdings ein großen Nachteil: man sieht super schnell die Fettfinger, die schlechter abgehen.

Ich wünsche Dir trotz der ganzen Kommentare hier noch viel Spaß an Deinem "Audi"

Grüße Frank