geänderte S4 Optik - Eure Meinung!?
Hi, nun habe ich es endlich geschafft und wollte euch mal meine neueste Modofikation vorstellen.
S4 - Optik
- oberer Grill: S4 Optik ohne Emblem
- unterer Grill: S4 Grill schwarz mit schwarzem Rahmen
- seitliche Luftführungsgitter: S4 Grill ohne NSW - Eigenbau
was haltet ihr davon?
nächste geplante Modifikation: Folierung in weiss matt
Beste Antwort im Thema
Nun, dann antworte ich mal, wenn du so lieb fragst:
1. Grill ohne Ringe ---> Sche***
2. NSW-Gitter lassen jeden Dreck durch ---> Sche***
3. Scheinwerfer ---> Sche***
Kann ich sonst noch helfen? 😛
35 Antworten
Ich denke, es steht 11:0! Der BMW-Freak hat das sicher ironisch gemeint, ansonsten zählt er nicht - halt BMW. pffffffffffffff 🙄
Meinen Geschmack trifft es auch nicht, sieht wie "Fussel-Tuning" aus , zudem es mich etwas stören würde wenn der ganze Dreck durch die Stoßstange fliegt, wenn schon S4 dann bitte richtig, so viel teurer wie der ganze Zubehör-Kram ist das in der Bucht auch nicht, aber das ist halt auch so ne Sache, einen auf dick machen aber nicht den Wagen dazu haben :-), so wie es manche eben machen (Nicht DU!)
Wenn es dem TE gefällt, ist es okay und Geschmäcker sind zum Glück verschieden 😁
Naja, jeder muss wissen was er an seinem Auto rumbastelt und was ihm gefällt, aber m.M. nach sieht die kpl. Front einfach nur peinlich aus für so einen schönen A4, billigstes ATU tuning fürn Opel........
Gruss,
Klaus
Wie kann man ein AUDI nur so Verschandeln, Erinnert mich so an die Opel/VW Scene Tuning Zeiten
Der Frontgrill sowie die Scheinwerfer gehen garnicht!
Und auch ohne die Nebellampen siehts nicht Besser aus, im Gegenteil, sieht eher unschön aus wenn man da die Kabel/Schläuche sehen kann!?
Entweder ganz oder Garnicht, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AK6900
Hi, nun habe ich es endlich geschafft und wollte euch mal meine neueste Modofikation vorstellen.S4 - Optik
- oberer Grill: S4 Optik ohne Emblem
- unterer Grill: S4 Grill schwarz mit schwarzem Rahmen
- seitliche Luftführungsgitter: S4 Grill ohne NSW - Eigenbauwas haltet ihr davon?
nächste geplante Modifikation: Folierung in weiss matt
Nun, dann antworte ich mal, wenn du so lieb fragst:
1. Grill ohne Ringe ---> Sche***
2. NSW-Gitter lassen jeden Dreck durch ---> Sche***
3. Scheinwerfer ---> Sche***
Kann ich sonst noch helfen?
vielen dank für eure ehrlichen meinungen.
... und auch für die, die etwas persönlich werden.
schön dass es so vielen gefällt.
nicht dass ich es als angriff sehe, aber die luftführungsgitter wurden aus insgesamt vier neuen originalen s4 gittern gefertigt. soviel zum thema: ATU tuning
und mich persönlich stört auch nicht, dass etwas mehr dreck hinter den stoßfänger kommt. auch wenn es wahrscheinlich beeindruckende 25 - 40% mehr sind. 😉
Der B6 hat doch nun schon so eine wunderbare zeitlose Optik.
Schwarze Grill´s, OK, aber mach die Ringe wieder ran, in schwarz.
S4 Stoßi finde ich auch super, die Luftführungsgitter ohne NSW sehen irgendwie überdimensional groß aus.
Aber ok, wem das gefällt, würde ich mich evtl auch noch mit anfreunden.
Aber bitte, ....bitte mach diese unglaublich hässlichen Scheinwerfer wieder raus.... rüste auf BiXenon um.
Dann hast gutes Licht und ne ordentliche dezente Optik.
Aber letztendlich muss es dir gefallen! 😛
Gruß
Achso der Zähler : 16:0
hallo,
sieht aus wie der alte proll e36 alles schwarz
original mit crom sieht edler aus
........ verkaufs bei eb.. ..............
ja, der Grill fühlt sich total einsam ohen seine schönen Ringe.
Sonst geht es einigermaßen
ABER: Bitte entferne die Scheinwerfer, bitte bitte bitte
einfach grauenhaft, was soll der Unsinn?
Das Zeug könnte von Ferry Porsche aus Michael Schumachers Hoden geschmiedet worden sein: die Optik ist einfach unpassend.
Es sieht wild zusammengewürfelt aus und macht den Wagen vorne schmäler, lässt die Front eher sogar noch höher wirken.
Ich persönlich finds besser wenn ein Fahrzeug breit und flach auf der Straße liegt, drum kann ich solche Maßnahmen nicht verstehen. Alleine die Scheinwerfer, bei denen das LED-Band mitten im Scheinwerfergehäuse nach oben verläuft... grausig.
Hmmm. Das investierte Geld wäre schon ne gute Anzahlung für die schwarzen BiXenons vom S4 oder S Line gewesen... Die "Devildinger" gehen wirklich gar nicht.
Hätte mir gefallen mit 18, jetzt sicher nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von AK6900
schön dass es so vielen gefällt.
Hab ich denn da so viele überlesen/übersehen? 😰
Zitat:
Original geschrieben von mr.cabrio
hallo,
sieht aus wie der alte proll e36 alles schwarzoriginal mit crom sieht edler aus
........ verkaufs bei eb.. ..............
So ein Mist kauft doch kein Mensch, auch nicht bei Eb.. !!!! :-)
@ TE
Du kannst die Sache noch topen !!! Folie in weiss MATT !!!??? Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder ? Das ist doch kein ATU Corsa o.ä.. Nee Jung, das geht gar nicht !