Gasgeben aus dem Motorraum?
Hallo,
wie kann man bei geöffneter Motorhaube aus dem Motorraum gasgeben?
Also ich ziehe an einem Bowedenzug in der Nähe der Drosselklappe, aber es passiert nix.
Eine Erklärung mit Bildchen wäre nett 🙂
20 Antworten
Da bin ich mir eben nicht ganz sicher, gib mal hier deine VIN ein und klick dann auf Kraftstoffaufbereitung.
Hi, danke, habe das richtige gefunden und die Komplette DK heute getauscht. Erst lief er auch besser. Also zwar im Notlauf, aber er nahm das Gas normal an, was er vorher nicht getan hat im Notlauf. Dann dachte ich ok, mal die Batterie abklemmen 🙂 wegen dem Fehler...., jetzt ist er aber in einen schlimmeren Notlauf gerutscht 🙁 . Hatte ihn 5 Minuten im Leerlauf laufen lassen. Ich dachte das wäre dann zu tun. Oder wie geht man dann vor? Grüße
Am besten in einer Werkstatt den Fehler löschen lassen, wenn du selbst nicht die Möglichkeit dazu hast. Batterie abklemmen hilft nicht immer.
Zitat:
@TheLuckyDawg24 schrieb am 13. Januar 2018 um 21:53:40 Uhr:
Am besten in einer Werkstatt den Fehler löschen lassen, wenn du selbst nicht die Möglichkeit dazu hast. Batterie abklemmen hilft nicht immer.
Danke dir, nur das Problem ist, ich komme so nicht mehr in eine Werkstatt....Dreckskarre dreht bis 1500 danach sackt die Drehzahl zusammen. Erst ging es doch, warum jetzt wieder nicht, nicht nachvollziehbar. Ich hatte gelesen nach 3 Fahrzyklen ohne den Fehler verschwindet der Fehler wieder. Hoffentlich hat das Fehlerauslesen seinerzeit nichts falsches ergeben, das ich was falsches getauscht habe....
Aber ich kenne einen der bei BMW zumindest vor einer Weile gearbeitet habe. Vielleicht ist der so nett und macht mal einen Hausbesuch.🙂