gasannahme erhöhen
hey hat jemand irgendeinen plan wie ich bei meinem rex rs 2.50 die gasannahme erhöhen kann?? ich weiß zwar einigermaßen bescheid aber hab keine lust das ich was falsch mache, bitte antwortet schnell danke schonmal!
Beste Antwort im Thema
Hey, was macht hier für nen Kinderfasching, ist doch jedem sein Problem was er sich kauft und dann auch fahren und warten bzw. ertragen muss.
Zudem ist es doch auch derzeit völlig Bums was für ne Euro- Lügennorm ein Roller schafft oder zahlt ihr neuerdings schon Steuern für nen 50er- Roller.
Ich jedenfalls nicht und wenn der keinen KAT hätte wärs mir auch wurscht, scheiß Umweltschutzgeblödel!
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
Direkteinspritzer vielleicht. Vergasermotoren kenne ich keine, die erfüllen alle maximal "nur" Euro 2 und dafür brauchen die teilweise schon 2 Katalysatoren und Sekundarluftsysteme.
nee..auch der CPI aragon gp hat die euro3 norm und der is vergaser..scheiße was??
salkin!!!! wen interessiert es denn mit der euro3 dingends eigentlich wennsowas kommt dann fahr ich trotzdem ohne plakette
Zitat:
Original geschrieben von kevinius
salkin!!!! wen interessiert es denn mit der euro3 dingends eigentlich wennsowas kommt dann fahr ich trotzdem ohne plakette
WAS führ eine plakette??? es ging hier darum das bbbbbbbbbbbb meinte 2t würden nich durch die e3 norm kommen und dann sagte er als er das erstemal eines besseren belehrt wurde das es nur einspritzer wären..also warum regst du dich auf??
Ähnliche Themen
Zitat:
Direkteinspritzer vielleicht. Vergasermotoren kenne ich keine
Ich aber.
Der überarbeitete Yamaha Neo´s beispielsweise packt Euro3.
Ich habe doch ausdrücklich von Vergasern gesprochen...aber das du das nicht wahr haben willst, ist ja klar.
Zitat:
Schon seltsam, dass trotzdem 100 % aller aktuellen Pkw "Falschtakter" besitzen. Muss schon wirklich schlecht sein, gell?Zitat:
Original geschrieben von Massive_t@web.d
also mit falschtaktern kenn ich mich jetzt nicht so wirklich aus, aber leichtere gewichte (abstimmset ! ) und härtere federn sollten abhilfe schaffen.mfg thomas
@kevinius: Leichtere Gewichte sollten fürs erste völlig ausreichen.
stupides wiederholen des bereits gesagtem kann ich auch.......
ersteinmal heisst es falschtakter besitzen, sonder es sind falschtakter (auch wenn rein technisch falschtakter[-motoren] besitzen möglich ist, ist es absolut unüblich)
unter 500cm³ haben 4 takter nichts zu suchen. ausserdem ist der zweitaktmotor die verbesserte version des 4takters, aber ich fang ja auch schon wieder an.
menschenskind. also der threat sollte geschlossen werden, weil kevinius eh schon seine antwort hat.
mfg thomas
ohne wir sind jetzt einfach selber so schlau und hören einfach auf hier reinzuschreiben....für mich ist der
THREAD_CLOSED
in dem fall noch nihct ganz salkin^^ noch was: wo kriegt man die variorollen her?? kann ich verschiedene nehmen? und wie kriegich das zahnrad auf ohne das sich das mitdreht?? also alle frage die sich dann darum drehen mit den variogewichten und noch das mit den härteren federn ws hat es damt auf sich
Hey, was macht hier für nen Kinderfasching, ist doch jedem sein Problem was er sich kauft und dann auch fahren und warten bzw. ertragen muss.
Zudem ist es doch auch derzeit völlig Bums was für ne Euro- Lügennorm ein Roller schafft oder zahlt ihr neuerdings schon Steuern für nen 50er- Roller.
Ich jedenfalls nicht und wenn der keinen KAT hätte wärs mir auch wurscht, scheiß Umweltschutzgeblödel!
da stimm ich archery zu und mine fragen vor seinem post stehen noch offen also wenn jemand was weiß bitte schreiben
Dieses niedrige Niveau ist hier seit einigen Monaten leider standard...früher hat es viel mehr Spaß gemacht.
Ich kann gut nachvollziehen, dass Speedguru darauf keine Lust mehr hat.
Zitat:
ganz genau.
zum rausfinden, welche gewichte du brauchst, nimmste ein variomatik-abstimmset her und probierst immer leichtere gewichte und kaufst dann die nach, bei denen er am besten läuft (nicht die ausm abstimmset nehmen). federsets gibt es genauso.
wo dus herbekommst: scooter-prosports, scooter-attack, etc
woa bitte dreht ihm den saft ab!!! der zerstört doch nur das klima hier !!!!!1
mfg thomas
///edit: ganz genau, wollschaaf. irgendwie isses auf einmal gekommen. naja, hoffentlich ziehts bald weiter. das schlimmste ist ja, dass es nur von wenigen verursacht wird und soo viele nervt -.-
ok soweit so gut aber wie krieg ic die vario auf ohne da da zahnrad mit läuft oder brauch ich das nich??
am besten schlagschrauber. es geht aber ach mit nem vario-blockiertool. und beim zusammenbauen ne neue mutter benutzen und schraubensicherungsmittel.
mfg thomas
woa kann BITTE ihn jemand einfach nur kicken ?