gasannahme erhöhen
hey hat jemand irgendeinen plan wie ich bei meinem rex rs 2.50 die gasannahme erhöhen kann?? ich weiß zwar einigermaßen bescheid aber hab keine lust das ich was falsch mache, bitte antwortet schnell danke schonmal!
Beste Antwort im Thema
Hey, was macht hier für nen Kinderfasching, ist doch jedem sein Problem was er sich kauft und dann auch fahren und warten bzw. ertragen muss.
Zudem ist es doch auch derzeit völlig Bums was für ne Euro- Lügennorm ein Roller schafft oder zahlt ihr neuerdings schon Steuern für nen 50er- Roller.
Ich jedenfalls nicht und wenn der keinen KAT hätte wärs mir auch wurscht, scheiß Umweltschutzgeblödel!
44 Antworten
ich wollte zwar nichts mehr schreiben..aber einfach ignorieren
nö, wieso denn..
mfg thomas
weil wenn du mir antwortest dann schreibste boah kann den mal jemand kicken oder sow as aberwnn du sagst du meinst mich nicht damit dann is gut und noch ne frage zu den variorollen: wenn man das varioabstimmset hat und man dann gute gewichte hat kann man die dann benutzen odr muss man sich dann neue kaufen oder wie st das?? sry wen ich oviel frage aber in sachen tuning bin ich noch nicht sehr schlau
Ähnliche Themen
lol..er schnallt es immer noch nich
ne, die abstimmset-gewichte sind nur zum abstimmen da, die verschleissen deswegen sehr schnell. die idealen gewichte kaufste dann.
merkt man 😁 ....
mfg thomas
@kevinius: Vllt hat er ja nicht genau das geschrieben, was er meinte...das nennt man Ironie. Denk mal drüber nach!
Zu deiner Frage: Die Gewichte aus dem Abstimmset sind wirklich nur zum abstimmen...sobald das passende Gewicht gefunden ist, müssen die wieder raus.
EDIT: zu langsam 😁
ok hast mir sehr geholfen nicht so wie gewisse andere die mich nu runtermachen wollen..will ja neimanden nennen nech SALKIN!!!!!!
und wie ist das mit der schraubensicherung?? muss die dann drauf zusammen mitder neuen mutter??
Ja, einfach auf das Gewinde der Mutter schmieren...
wie kommste darauf das dich hier irgendwer runtermachen möchte???
Zitat:
Original geschrieben von kevinius
und jemand meinte neue mutter drauf?? muss da oder kann die alte wieder dranne??
dieser jemand war ich.....
also ich empfehle dir eine neue mutter herzunehmen (im abstimmverfahren, wo man die sowieso oft löst, kann dieselbe hergenommen werden)
die mutter ist eine sog. dehnmutter.
mfg thomas
Zitat:
Original geschrieben von Salkin-92
wie kommste darauf das dich hier irgendwer runtermachen möchte???
ist jetzt auch egal nur wenn cih meine meinung zu nicht markenroller äusser dann machen mich alle neder von wegn ich weiß nicht wie schlecht mein roller ist weil ich nie andere geafhren habe aber ch lasse diee diskussioen jetz sein weil das sowieso weider so endet das ich mich aufrege
wir betreiben doch garkeine diskussion darüber wie minderwertig dein roller ist...wir wissen es doch alle😎
aber du hast ja recht...ich möchte jetzt keine kindische diskussion machen und deshalb stelle ich mich bis morgen(heute ) ab