gasannahme erhöhen
hey hat jemand irgendeinen plan wie ich bei meinem rex rs 2.50 die gasannahme erhöhen kann?? ich weiß zwar einigermaßen bescheid aber hab keine lust das ich was falsch mache, bitte antwortet schnell danke schonmal!
Beste Antwort im Thema
Hey, was macht hier für nen Kinderfasching, ist doch jedem sein Problem was er sich kauft und dann auch fahren und warten bzw. ertragen muss.
Zudem ist es doch auch derzeit völlig Bums was für ne Euro- Lügennorm ein Roller schafft oder zahlt ihr neuerdings schon Steuern für nen 50er- Roller.
Ich jedenfalls nicht und wenn der keinen KAT hätte wärs mir auch wurscht, scheiß Umweltschutzgeblödel!
44 Antworten
Ein vernünftig eingestellter Motor nimmt gut Gas an...wenn deiner dies nicht tut-vernünftig einstellen!
Eine Möglichkeit des Tunings besteht hier nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Ein vernünftig eingestellter Motor nimmt gut Gas an...wenn deiner dies nicht tut-vernünftig einstellen!Eine Möglichkeit des Tunings besteht hier nicht...
ok danke mehr wollt ich net wissen
ich glaube du meinst eher beschleunigung und anfahrgeschwindigkeit.
also mit falschtaktern kenn ich mich jetzt nicht so wirklich aus, aber leichtere gewichte (abstimmset ! ) und härtere federn sollten abhilfe schaffen.
mfg thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Massive_t@web.d
also mit falschtaktern kenn ich mich jetzt nicht so wirklich aus, aber leichtere gewichte (abstimmset ! ) und härtere federn sollten abhilfe schaffen.mfg thomas
Schon seltsam, dass trotzdem 100 % aller aktuellen Pkw "Falschtakter" besitzen. Muss schon wirklich schlecht sein, gell?
@kevinius: Leichtere Gewichte sollten fürs erste völlig ausreichen.
Zitat:
Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
Schon seltsam, dass trotzdem 100 % aller aktuellen Pkw "Falschtakter" besitzen. Muss schon wirklich schlecht sein, gell?
Du kriegst auch einfach nicht genug von der 2T vs. 4T-Diskussion oder?
Zu deinem genialen Vergleich: Autos sind mit Rollern in dieser Hinsicht überhaupt nicht vergleichbar...die Anforderungen sind völlig unterschiedlich.
Es wird Zeit für die EU3 - Abgasnorm, damit das Gestinke auf den Straßen bei Neufahrzeugen endlich aufhört und die Hersteller gezwungen sind, mal wieder ein bißchen an neuer Technik zu hirnen (z.B. das schon wieder abklingende Orbital - Prinzip für Zweitakter).
Wie gut, dass einige Vergaser-2T schon Euro3-tauglich sind...die werden dir also noch ein wenig erhalten bleiben. 😁
Direkteinspritzer vielleicht. Vergasermotoren kenne ich keine, die erfüllen alle maximal "nur" Euro 2 und dafür brauchen die teilweise schon 2 Katalysatoren und Sekundarluftsysteme.
Langsam nervts mal. DU stresst alle hier dermassen mit deinem scheiss 4Takter kram, das geht mir so dermassen auf die Eier. Das besserwisseriche getue von dir.
Du HELD
SO jetzt RUHE im Karton.
Darf ich mal fragen, wieso in deiner Signatur "EHEMALIGER" Kfz... steht XD?
Das sagt der Richtige 😁 vorher haste auch noch 4takter wie wild verteidigt XD naja... ob er jemals so schlau war oder ob da Geld im spiel war man weis ja nie^^
Achja übrigens xD schönes Osterfest^^ ich flieg morgen nach Gran Canaria ;D viel spass hier im "warmen" 😉