Garmin Map Pilot Vorrüstung - nachrüstbar?
Hallo,
kann man beim W 205 die Vorrüstung für den Garmin Map Pilot nachrüsten?
Klingt vielleicht etwas schräg, aber es geht um einen JW., der die Vorrüstung nicht hat und ein integriertes Navi ist für mich ein Muss.
Ähnliche Themen
37 Antworten
nee, nee SD-Karte kommt extra.
Danke,
super. Ich schau grad was genau code 355 ist.
Mit freundlichen Grüßen
355 = VORRÜSTUNG Garmin Map Pilot. Zusätzlich wird dann noch die 357 benötigt.
Jetzt bringt Ihr mich aber durcheinander.
Vorrüstung bzw jetzt nachrüstbar ist doch der oben beschriebene Kit für 264€ und dann kommt lediglich die Karte dazu.
Audio 20 mit CD Code 522 ist verbaut.
Genau. Einbau kommt noch oben drauf, wenn du es nicht selbst machen kannst.
Alle klar, denke das bekomm ich hin. Ich hab ja schon ne Adresse
Hallo. Wie ist die Sache weiter gegangen?
Habe noch in Foren gelesen. Meist auf englisch. Ist das wirklich so leicht wie es aussieht?
Diese Einheit austauschen, Karte rein, fertig? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Hallo allerseits,
Habe Fertig ;-)
Benötigt wird die USB/SD Einheit, GPS Modul, einiges an Kabeln,(Ca 400€ beim Freundlichen) sowie eine unverheiratete Garmin Karte. Die GPS Antenne kommt ursprünglich in den Spiegel, kann aber auch andérswo im Cockpit verbaut werden. SD Einheit tauschen, Kabel mit dem Radio verbinden und jetzt muss man zum Fruendlichen und die Karte mit dem Auto verheiratet lassen. Ich hatte meine Teile gebraucht erstanden, da muss man aber zwingend die Teilenummern haben. Einbau und Verheiraten hab ich hier im Umland einen Profi gefunden, der es günstig erledigt hat. Die Nachrüstung hat unterm Strich statt knapp 1300€ beim Freundlichen, jetzt ca 600€ gekostet, Arbeitszeit benötigte der Profi 2 Stunden. Bis auf Livetraffic geht alles. Ich bin Happy damit. :-)
Wo ist denn dein Umland?
Hast übrigens eine PN von mir.
Vielleicht kann mir hier jemand auch weiterhelfen 🙂
Habe ein W205 Bj 2014. Habe mir auch Gedanken gemacht ob ich ein Navi nachrüsten soll. Kurz zu den Details.
Audio CD 20 Code 522 und GPS Antenne Code 270. Navi Knopf ist schon schon vorhanden, der SD Kartenleser leider nicht. Der Freundliche verlangt knapp 1.500 €, was meiner Meinung nach sich garnicht lohnt 🙁 Gibt es da eine günstigere Alternative wie das hojuersche gemacht hat?
VG aus Krefeld
Man kann auch ein Interface aus dem Zubehör für die Navigation verbauen. Ich hatte mir sowas mal vor einem Jahr gekauft, eigentlich um eine Front- und Rückkamera zu installieren. Es ist aber auch ein SD-Slot für beliebige Navigationssoftware im Interface integriert. Nur leider hatte ich noch keine Zeit es zu verbauen...auch wenn das blöd klingt- ist aber so.
In folgendem Link findest du ein Beispiel, ist zwar nicht genau mein Interface aber etwas Vergleichbares. *klick*
Ein Nachbaut ist sicherlich möglich, ich glaube es müsse dann GPS, Bluetooth (falls Freisprechfunktion erwünscht) Antenne, Kabelsatz, das Multimedia Anschlusseinheit kaufen, zuletzt die Karte und natürlich das Anlernen an das Fahrzeug
Ich habe übrigens ein komplette System von mein Fahrzeug zu verkaufen, wer will kann gern mir PN schreiben
Wie ist dieses Interface ? Ist das besser ?